1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelprofi gefragt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von TiggerLilli, 9 November 2009.

1. TiggerLilli

TiggerLilli Gast-Teilnehmer/in

Kann man sich auch künstliche Fingernägel machen lassen, wenn kein Nagel als Untergrund da ist? Sprich nur Haut?

Lilli

2. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Wenn nur Haut da ist, kann man keinen künstlichen Nagel machen, da weder Gel noch Acryl auf der haut halten kann. Es löst sich also. Man kann aber bei einem Arzt eine Nagelprothese anfertigen lassen und darauf kann man dann modellieren.

Leider gibt es für das Problem keine andere Lösung

3. TiggerLilli

Es gibt Nagelprothesen?! :eek:

4. seit ich von tättowierten nippeln gehört hab, schockt mich diesbezüglich nimmer viel, aber dass es nagelprothesen gibt, war mir auch neu!

5. TiggerLilli

Ich hab jetzt viel Zeit mit googeln verbracht, aber nur was für Zehennägel gefunden.
    Gibts da noch wen, der was dazu sagen kann? :(

Lilli

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

und deine eigenen Nägel wieder aufbauen geht nicht ??? Warum hast du keine ?:confused:

7. TiggerLilli

Ich hab eh welche.
    Mir wurde aber prophezeit, dass ich sie nicht ewig haben werde..... Sag mas mal so.

Lilli

8. Ist das zu persönlich, oder darf ich fragen aus welchem Grund?

9. TiggerLilli

10. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Ja, es gibt Nagelprothesen. Machen aber Ärzte, keine Nageldesigner ;)

Hast Du die Psoriasis an den Fingernägeln oder an der Haut? Ich habe eine Kundin mit Psoriasis an der haut und ihre Nägel sind super stabil!

11. TiggerLilli

Seit ich 14 bin an der Haut, seit diesem Sommer auf den Nägeln. :( *genier* Eh noch nicht arg. Aber ich will mich mal umschauen, was es für Möglichkeiten gibt.
    Auch auf den Fingernägeln? Bisher fand ich fast ausschließlich Angebote für Zehennägel. Kennst du da wen?

Dankeschön!
    Lilli

12. Bambi

Bambi Gast-Teilnehmer/in

Nein, leider kenne ich da keinen. Aber wenn Zehen gehen, warum nicht auch Finger? Frag doch einfach mal bei denen nach die Zehen machen, ob die auch Finger machen würden?

13. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

na arg, das hab ich ja noch nie gehört.

hab auch psoriasis. aber dass die nägel mal "ausfallen" sollen, von dem hab ich ehrlich noch nie gehört. :eek:

14. TiggerLilli

Tun sie auch nicht.
    Sie werden trocken wie Psoriasishaut eben ist und bröseln dann weg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden