1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagellackpickerl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mausilein1, 22 Juli 2011.

1. mausilein1

mausilein1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab mir vor kurzem so farbige Pickerl gekauft, die man auf die Nägel klebt und somit keinen Nagellack mehr auftragen muß. Dachte mir ich probiers mal aus.
    Jetzt hab ich sie gerade aufgeklebt und weiß nun nicht ob ich sie noch mit Klarlack überpinseln soll damit es länger hält?
    Hat das von euch schon mal jemand ausprobiert? Wie macht ihr das?

LG :wave:

2. Silmum1

VIP: :Silber

Ich hab´s schon verschieden ausprobiert... 1x Lack und dann das Pickerl und dann noch einen farblosen Überlack und 1x das Pickerl gleich auf den Nagel und dann den farblosen Überlack.

Würde das nicht mehr machen - die Pickerl gehen soooooo schwer wieder runter!

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich verwende die total oft...für meine grossen Zehennägel:D finde das sieht :Dvoll lustig aus...bei so einer alten schachtel wie bei mir:eek::D ich nehm immer Klarlack

4. hatzi

ich gebe auch Klarlack drüber

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden