1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nagelfolien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von smartie, 8 Juni 2010.

  1. smartie

    smartie Gast-Teilnehmer/in

    Hat schon jemand von euch die Nagelfolien von minx bzw. flixz
    ausprobiert?

    Taugen die was?
     
  2. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab sie von Blixz - leider funktionieren sie bei mir nur auf den Zehen (und da muß ich sie zurecht schneiden) - meine Fingernägel sind und zu stark gebogen, daher macht die Folie unschöne Falten :( und nachdem das relativ starke Folien sind, kann man sie nicht zurecht ziehen - aber die Designs sind toll
     
  3. smartie

    smartie Gast-Teilnehmer/in

    Na blöd, dass die auf deinen Fingernägeln nicht passen :(
    Und da nimmst du die für die Finger einfach für die Zehen und schneidest sie zurecht?
    Wie bekommt man denn die dann wieder runter?
     
  4. Raffaela2006

    Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    ich hab sie und finde sie super

    obwohl ich damit geputzt und gearbeitet hate (auch viel mit wasser und handschue und schwitzen usw)
    haben sie über eine woche wunderschön gehalten
    entweder du zupfst sie mit den nägeln runter oder normal mitn nagellack ent.

    hab erst am freitag neue bekommen von meinem mann :)
     
  5. smartie

    smartie Gast-Teilnehmer/in

    Na du hast aber einen netten Mann :D
     
  6. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    wenn Bedarf besteht:

    [​IMG] in pink/silber
    [​IMG] in pink/silber
    [​IMG] in schwarz/silber

    und originalverpackte http://www.incoco.at/produkte.html Farbe Heart Breaker hab ich auch

    per PN
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden