1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nagelfeile, die die Nägel zum Glänzen bringt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schnuffelchen, 8 November 2011.

1. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich war gestern in der SCS und dort gab's einen Verkaufsstand mit Nagelpflege vom Toten Meer - unter anderem eine Feile, die die Nägel zum Glänzen bringt. Schaut toll aus und soll angeblich zwei Wochen halten. (Laut der Verkäuferin haben sie im Donauzentrum ein Geschäft.)

Nachdem der Preis für diese Feile aber echt happig ist (30 Euro), wollte ich mal fragen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat? Hält das Ding, was es verspricht? Ist es wirklich so einfach und gut?

Die Handcreme, die sie dort hatten, fand ich nämlich nicht sehr überzeugend - nach 30 min war meine Haut wieder genauso trocken wie davor.

Oder gibt's da auch andere Feilen, wo die Nägel mit wenig Aufwand gepflegt und wie lackiert aussehen?

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahrungsberichte! :)

2. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn diese nicht aber ich hab so eine stink normale 6 in 1 Feile. Und wenn ichs richtig mach dann glänzen die Nägel auch total schön und schauen aus als ob durchsichtiger Lack darauf wäre!

3. Schnuffelchen

Echt? Mit einer normalen Feile geht das auch? Wo hast du die denn gekauft?

4. Hope22

VIP: :Silber

die bekommst bei jedem bipa und dm , kostet vielleicht 5 euro... die gröberen flächen allerdings net immer verwenden, weil diese nehmen was an material weg, immer nur mit der polierseite wieder auf hochglanz bringen;)

5. Schnuffelchen

Vielen Dank, werde mich da mal umsehen! :)

6. Hope22

VIP: :Silber

ungefähr so schaut sowas aus, gibst auch mehrteilig

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Müller hat sie zb.auch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden