1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nageldesinger - AUSBILDUNG WO??????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maaammmiii, 11 Juli 2011.

1. maaammmiii

maaammmiii Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen!

schon SEEEEHHHHHRRRR lange läßt mich dieser gedanke nicht los den beruf einer nageldesingerin ausübern zu wollen. nun hab ich natürlich schon des öfteren gegoogelt und es kommen ja unzählige "ausbildungsstätten" - nun bin ich mir echt nicht sicher ob ich diesen kurs (ich möchte danach einer selbständigen tätigkeit nachgehen!!! - unternehmerprüfung brauch ich keine, denn ich war bereits selbständig!!!) auf der wifi machen soll oder in einer dieser privaten schulen absolvieren soll????

wer kennt sich aus? wer hat bei der wifi den kurs belegt und wer hat in welcher "privaten schule" die kurse absolviert?? wo habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt? was könnt ihr mir empfehlen???

liebe grüße
    manu

2. Hope22

VIP: :Silber

ich hab meine bei abc nails gemacht, gibts hoffentlich in der wiener gegend auch!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden