1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nageldesigner in Kärnten gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anita0024, 7 September 2009.

1. anita0024

anita0024 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand einen Nageldesigner in Kärnten - Raum Klagenfurt/Feldkirchen empfehlen wo es mich preislich nicht umhaut? (also 70 Euro sind mir definitiv zu viel!) :boes:

Würde mich über Empfehlungen total freuen! :love:

2. Mischi

Mischi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Anita!

Ich bin selbstständige Nageldesignerin und habe ein Homestudio. Bei mir kostet ein neues Set Acryl 45,- und mit French 50,-. Auffüllen ist dann 35,-. Je nach dem was du für ein Nailart haben willst noch 5,- aufpreis.

Lg

3. anita0024

anita0024 Gast-Teilnehmer/in

hallo danke für die info.

ich hab mich einfach mal durchtelefoniert und bei manchen hats mich umgehauen.
    hab jetzt jemanden in klagenfurt, der das schon 10 jahre macht und preislich auch ok ist.

mal schaun.

danke aber für info. werde ggf. mich melden.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden