1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nähmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 25 Dezember 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

welches gerät würdet ihr empfehlen?

einfache bedienung, schnell aus- und wieder weggeräumt, anspruch leichte änderungen (hose kürzen etc.) oder kleine reparaturen bzw. ganz einfache sachen nähen (gerade nähte).
    und was kostet sowas?

2. 2fachemama

2fachemama Gast-Teilnehmer/in

also ich hab eine brother innovis 10 - tolle einfache handhabung.... und man kann viele tolle sachen damit anstellen... falls du dann doch nicht nur hosen kürzen willst....
    kostenfaktor ca. 300 €

3. lucy777

danke schön:)

ist halt auch nicht billig, gell?

denkst du,dass die von h...r oder e.....o auch gut sind - oder soll man da (wie meistens bei langfristigen anschaffungen) nicht sparen?

es wär für meine erwachsene tochter - ich selber HASSE nähen:eek:

4. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Lucy, frag mal im Bastel-Forum, da gibt´s echte Maschinen-Spezialistinnen...

5. lucy777

danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden