1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nähmaschine Zielpunkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabine74, 7 März 2007.

1. sabine74

sabine74 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

bin so eine hobbynäherin und habe eine alte nähmaschine von meiner oma geschenkt bekommen. die macht aber immer wieder probleme.
    jetzt gibt es beim zielpunkt eine um 59,90.
    fa. primera

soll ich die kaufen oder ???

gebt mir bitte tipps.
    danke
    lg

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Wie die ist weiß ich nicht.
    Aber ich hab vor 3-4 Wochen die vom Lidl gekauft für meine Ma und auch probe genäht.
    Die ging für das Geld wirklich Super.
    Ich würds sie mir holen und ausprobiern und wenns nicht deinen Ansprüchen genügt einfach wieder zurück bringen.

LG Petra

3. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch so eine billige vom hofer (schon eine zeit her), für meine bedürfnisse mehr als genug.

also wenn du nicht grad die ausgefallensten modell-kleider nähen willst, denke ich, kannst du sie ruhig kaufen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden