1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nähkurs-Graz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anikad007, 8 Januar 2010.

1. anikad007

anikad007 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

in letzter Zeit kam mir immer wieder mal der Gedanke das ich gerne einen Nähkurs besuchen möchte um anfangs vielleicht leichte Dinge wie T-shirts für meinen kleinen zu machen und mit ganz viel Übung auch später auch mal den einen oder anderen Designer Fummel nachzunähen. Leider habe ich das letzte mal in der Hauptschule vor fast 10 Jahren genäht, müsste also schon ein Anfänger Kurs mit allen Basics sein.

Hat jemand einen Tipp für mich im Raum Graz oder Umgebung und wie es da preislich aussieht? Kann auch gerne im privaten Rahmen stattfinden. Maschine besitze ich zur zeit leider auch noch keine, da ich gerne heraus finden möchte ob ich dazu überhaupt ein Talent besitze :D

Lg Anika

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

www.stars-design.at - die nächsten kurse beginnen im februar. du solltest dich aber bei der anmeldung beeilen, die plätze sind immer sehr rasch ausgebucht. :)

lg

3. anikad007

Hi danke erstmal, warst du denn schon mal bei dem Kurs? Ich habe gleich mal eine Anfrage geschickt den Termine sind noch keine bekannt gegeben auf der Seite.

Lg Anika

4. taenzerin

ja, ich gehe seit april letzten jahres regelmäßig zu evas kursen und hin und wieder auch zu den samstagsworkshops. termine gibt's noch nicht fix, weil sie noch keine raumzusagen bekommen hat.

lg

5. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Was kosten diese Kurse? Klingt nämlich irgendwie interessant!

6. taenzerin

@anika: du müsstest von eva schon die neuen kurstermine bekommen haben.

@UlliP: 110,-- für 5 abende à 3 stunden. es sind 4 kursteilnehmerinnen, somit bleibt genug zeit für jede einzelne.

7. anikad007

Ja habe ich gestern noch bekommen :) Ich werde den Samstagsworkshop nehmen, dann kann der papa den ganzen tag auf den kleinen aufpassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden