1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nähkurs gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 10 August 2013.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Da meine Grosze bald ihren 13. Geburtstag hat und in letzter Zeit mit ihrer Schneiderpuppe und Naehmaschine gerne experimentiert, wuerde ich ihr gerne einen Naehkurs schenken.

Es soll kein Kinderkurs sein, sondern einfach die Basis des Naehens erklaeren von Zuschneiden bis zum fertigen Stueck.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo es so einen Kurs geben koennte? Hab auch via Google leider nix passendes gefunden.

Danke Euch !

2. gaffatape

gaffatape Gast

an diversen volkshochschulen gibts sowas
    keine ahnung, ob es sowas in eurer nähe gibt...

3. gaffatape

gaffatape Gast

ansonsten vielleicht (wenn eben was in der nähe ist) vielleicht eine/n student/in/schüler/in einer modeschule fragen

Paerchenmama gefällt das.
  4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Das wollte ich auch gerade vorschlagen. :)

spacedakini3 gefällt das.
  5. tweety83

tweety83 Gast-Teilnehmer/in

Bei lieblingsstuecke.at gibt es immer wieder welche, aber im Moment sind keine Termine drinnen.

Die Hab ich auch noch gefunden. Weiß aber nicht, ob das was für euch ist.

Nähkurse

Nähkurse | Näherei Apfel

Lg Martina

6. Paerchenmama

Vielen Dank fuer eure Tips. VHS habe ich schon durchgeschaut, passt aber leider von den Zeiten nicht.

Lieblingsstueckehabe ich angemailt, aber da ist dzt leider nichts geplant.

Naeherei Apfel klingt interessant. Die werde ich mir naeher anschauen!

Danke nochmals!

7. Varda

VIP: :Silber

8. Paerchenmama

super tipp danke ! Klingt auch ganz toll ! Vorallem die Freitag Abend Termine finde ich toll!

Werde mal anrufen und naehere Infos einholen !!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden