1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nähkurs gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ungerdaniela, 20 Februar 2007.

1. ungerdaniela

ungerdaniela Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    irgendwie verspüre ich den drang nähen zu lernen ;) nachdem ich gesehen habe was so manche leute hier im forum mit der nähmaschinen anstellen können habe ich auch gusto bekommen. ich habe weder eine nähmaschine, noch eine ahnung wie man sie bedient. habe mal im handarbeitskurs genäht, seitdem nie wieder.
    kennt jemand einen guten kurs im südl. wien? bei der vhs hab ich nichts passendes gefunden. bin ja zeitlich ziemlich gebunden, könnte nur spät am abend bzw. am wochenende.
    oder gibt es vielleicht einen nähjunkie der es mir beibringen möchte - gegen bezahlung natürlich.
    freue mich über jede nachricht

danke, vlg
    daniela

2. orange2205

orange2205 Gast

frag mal lauraantonia ??

lg orange

3. Spitzmaus

Spitzmaus Gast

4. ungerdaniela

ungerdaniela Gast-Teilnehmer/in

Es hat sich bereits jemand aus dem Forum bei mir gemeldet!

Danke für Eure Hilfe.
    Lg
    Daniela

5. @ungerdaniela:

Dein Posteingang ist voll! :)

6. ja, ich biete auch Nähkurse an.

Für Anfänger, Detailkurs (Jeansreißverschluß, verschiedene Taschen..), BH kurs, Traumkleid (Schnitt nach eigenen Maßen und Anleitung zum Abwandeln nach Modezeichnungen) , oder nach Wunsch.
    Je ein Tag, Kosten ca 35 Euro pro Person.
    Wenn sich 5-8 Leute finden, reise ich auch an.

Wegen Terminen bitte PN!

Liebe grüße, Lauraantonia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden