1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nähfieber - einfacher Rock für mein Mädl...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 27 August 2013.

1. aretha

aretha unverdünnt

nach diversen nicht-kleidungsstücken wie sitzpolster, tischwäsche....mein erstes kleidungsstück:
    ein rock für meine tochter.
    IMG_0043.JPG

ich bin natürlich mächtig stolz....
    hatte kein bündchen, also hab ich eines aus einem alten sweater genäht, dabei hats mich ein wenig gehunzt..(deshalb ist auch der bund am foto abgeschnitten...:oops:) geht aber trotzdem gut.

stoffe sind alte vorhänge, einzig die bandln hab ich gekauft...
    jetzt aber, jetzt gehts weiter....ich stöber mich mal durch die diversen blogs....:D

anna-mari und melii gefällt das.
  2. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Der ist wirklich nett geworden! Jetzt sieht man ihm den Vorhang jedenfalls nicht mehr an!

3. Tinaone

VIP: :Silber

der ist hübsch geworden.Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Wie meine zwei klein waren,so zwischen 3 und 5 hab ich ihnen auch gerne etwas genäht.Für Junior Latzhosen und für meine Tochter Latzröcke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden