1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nähbedarf @(hobby-)schneiderinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sugababe3, 25 Februar 2007.

1. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich habe mir ein paar schöne schnittmuster besorgt, und bin nun auf der suche nach wirklich schönen stoffen, bzw. nach dem halt, den ich suche.
    mein problem ist nur, dass im nähladen in meiner nähe nicht wirklich viel auswahl an stoffen vorhanden ist. das frustriert mich immer unendlich, wenn ich voller enthusiasmus in den laden reinmarschiere, und dann feststelle, dass die nicht den stoff (oder einen ähnlichen) haben, den ich mir halt vorstelle.

weiß jemand eine gute adresse, wo's eine unendlich große auswahl an stoffen gibt, bzw. noch lieber wäre mir eine online-adresse, wo man bestellen kann …

lg, daniela

2. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Lieblingsshop im Internet ist Michas Stoffecke - super viel Auswahl, netter Kontakt und schneller Versand! Kommt aber auch darauf an, welche Stoffe du genau suchst. Mehr Informationen bekommst du auf jeden Fall hier!

LG,
    Alice

3. sugababe3

sugababe3 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

danke für den tipp! zuerst mal war ich begeistert, wieviel auswahl auf michas website ist, und dann habe ich dort GENAU den stoff gefunden, den ich für sarah's kleid ursprünglich haben wollte. und ich kam, sah und schlug zu … ;)

lg, daniela

4. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Bin auch schwer begeistert von Michas Stoffecke - den Tip hab ich übrigens von dir ;) - danke nochmal!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden