1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nähanleitung für Lederpuschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenzwutsch, 15 Oktober 2007.

  1. Hasenzwutsch

    Hasenzwutsch Gast-Teilnehmer/in

    Wer hat für mich eine Nähanleitung würde gerne selber nähen. Mache auch sonst alles selber leider nur mit Schnittvorlage:(. Wäre nett wenn mir wer tipps :love:geben könnte. Danke
     
  2. Spitzmaus

    Spitzmaus Gast

    Schups für ruebe! :wave:
     
  3. berchen

    berchen Gast-Teilnehmer/in


    spinnt mein computer, oder hat sie die fotos rausgenommen, hab die anleitung super gefunden, konnte die fotos auch sehen und seit ein paar tagen sind sie weg :(
     
  4. Spitzmaus

    Spitzmaus Gast

    Vermutlich aus der Datenbank rausgenommen! :(
     
  5. berchen

    berchen Gast-Teilnehmer/in

    ^

    schade!
     
  6. wurti

    wurti Gast

    Fotos warn heute wieder da - habs sicherheitshalber in word kopiert & kanns euch gern weiterleiten, falls es immer noch nciht geht - SUPER Anleitung!!! Danke!!!
    Glg, wurti
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden