1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Näh/Stickmaschine aus England

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ak1972, 18 Oktober 2010.

  1. ak1972

    ak1972 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    ich weiß es gibt schon einige erstellte threads zu diesem thema, welche frage mich aber bewegt ist die der garantie. meiner vorstellung nach muss die garantie doch weltweit für ein gerät gelten von zb. der firma brother. jetzt hab ich viel gelesen dass es eher so ist wenn man ein problem hat dass man dann diskutieren muss mit dem ansässigen brothervertreter dass man seine maschine (wenn garantiefall) dort reparieren lassen kann. hat jemand konkrete erfahrung für mich wie es im bedarfsfall aussieht?
    liebe grüße,
    andrea
     
  2. shopi75

    shopi75 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte einen Garantiefall - der Brother Händler vor Ort war der Meinung, es wäre kein Garantiefall; mit Brother Österreich gibt es da generell einige Probleme...da ja alles über D laufen muss.
    Also hab ich das Maschinchen per Hermes zum Händler nach GB geschickt (auf meine Kosten 24,- / er hätte aber auch organisiert, dass eine Spedition die Maschine bei mir holt) - 10 Tage später war sie wieder da, ohne weitere Kosten für mich.

    gruß shopi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden