1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nägel machen - Acryl/Gel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamilein23, 8 Oktober 2011.

1. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Macht sich jemand von euch die Nägel selbst?

Womit macht ihrs?
    Wie lange braucht ihr?
    Wo geht ihr einkaufen?

Würd mich mal interessieren!

Ich selbst, mache Acrylnägel, brauche ca. 2 Stunden, aber nicht durchgehend! Material beziehe ich von Juliana Nails im DZ!
    Weiß wer was besseres?

2. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich mach mir Gelnägel seit ca. Einem Jahr selber.
    Ich brauch ca. 2 Stunden (ich brauch meist etwas länger für meine Muster)
    Ich kaufe alles bei German-Dream-Nails, recht günstig und die Quali ist super.
    Bei Juliana Nails hab ich mir einmal Zelletten gekauft *vogelzeig* Verzeihung die Ausdrucksweiße aber bei den Preisen speib ich mich an.

3. PinkHappy

VIP: :Silber

Ach ja, schau dir mal die Seite an

http://www.german-dream-nails.com/

Versand ist recht viel aber wenn du mehr bestellst zahlt es sich schon aus und es gibt immer einen Gutscheincode auf der Seite (jetzt gerade 6,50 das heißt du zahlst eig. nur 3 oder 4 euro versandkosten :))

4. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist auch das was mich nervt! Ziemlich teuer! nur meistens kauf ich in letzten Moment :rolleyes: erst wenn sowieso nichts mehr da ist und mir schon alles abbröselt :eek: (so schlimm auch nicht, aber fast)

Vielen Dank für den tollen Tipp, ich werde mich da mal durchklicken!
    Kann gar nicht genug Lacks, Sticker und und und haben!! Ich liebe es meine Nägelzu designen und da gibts ja echt tolle Sachen!! Dankeschön :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden