1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nächste BOB Aktion?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lonelypapi35, 5 Februar 2013.

1. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Wann kommt erfahrungsgemäß die nächste BOB Aktion? Weil der derzeitige Pauschaltarif ist nicht wirklich billig (19,90).

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Vermutlich wird Bob die "Edel-Onlinevertriebs-Marke" von A1 und damit rechne ich in nächster Zeit mit keiner wirklich günstigen Aktion, sondern mit einem vorläufigen Verbleib auf der sehr hohen 19.90 Euro Marke. Da Bob einen guten Ruf hat, wird das trotzdem gekauft.

A1 hat am 1.1.2013 "YESS!" und "One" übernommen und deshalb werden die ganz günstigen Aktionen künftig eher dort zu finden sein.

Generell muss man bei A1 abwarten, was die mit ihrem neuen Marken-Portfolio (A1, Bob, B.free, Yess!, One) künftig vorhaben.

3. tondy

VIP: :Silber

s
    Schade, ich hoffe aber immer noch auf eine Osteraktion.

4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Zum Glück hatte ich rechtzeitig "zugeschlagen" und den Tarif für Teeny angemeldet.
    Der ist wirklich super der Tarif, denn Teeny hat im 1. Monat nur 1 Drittel verbraucht, da wir was die Daten Downloads betrifft, doch noch unerfahren sind.

Dachte, dass das nur ein Werbegag sei, dass möglichst schnell viele Leute den Tarif anmelden, doch momentan scheint dem nicht so zu sein.

Also Augen und Ohren offen halten.....

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

welche bob aktion?? ich zahl immer noch 8,80

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

es gab das Christmas XL 9,90 EUR 1500min. 1500 sms und 1500MB

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

aso ja stimmt, das hab ich verpasst. komm aber mitn kleineren auch sehr gut aus.
    danke

8. lonelypapi35

Bin schon gespannt, wann die Osteraktionen starten. Müsste eigentlich schon bald sein, denn Ostern ist heuer schon im März.
    Was passiert eigentlich mit der alten SIM wenn ich die dortige Rufnummer woanders hin portiere? Kann ich die dann (nur) wegschmeißen, oder könnte ich die mit einer anderen Nummer z.B. als Wertkartenhandy weiterverwenden (nachdem mir der Provider eine neue Tel. zugewiesen hat)?

9. karo

karo Gast

Ja, das geht. Zumindest haben wir das damals beim Wechsel von Orange zu Bob genauso gehandhabt und die alte SIM noch eine zeitlang als Wertkartenhandy betrieben.

10. lonelypapi35

Bis jetzt rücken sie noch keine Osteraktionen raus. Wie viele Tage und Wochen starten die denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden