1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nacktschnecken, marder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 17 Juni 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

was kann man gegen die viecher machen? nacktschnecken machen meine blumen kaputt, und ein marder hat mein auto kaputtgemacht. was hilft da wirklich? danke -lg

2. Tina11

VIP: :Silber

Hundehaare beim bürsten sammeln und im motorraum reintun.
    Was dein mann dazu sagt wär die andere frage
    meiner tät auszucken wenn man in seine heissgeliebten m-modelle haare rein tut.

3. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

bei mader schwören manche auf hundehaare in den motor legen , andere legen ein gitter unters auto sodas sie das abschreckt(galileo) oder wieder andere sprühen das auto z.b mit einen extrem richtentem parfum ein so das, dass auch abschrecken soll !
    Bei schnecken kann ich leider nur harte zerbröselte eierschalen oder halt eben gift empfehlen :confused:
    Lg nordi

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

gegen schnecken hilft dasselbe wie gegen männer... du brauchst beiden nur ein schälchen bier hinstellen und sie trinken es bis zur besinnungslosigkeit. :trinktogether:

wenn du glück hast überlebt es das männchen, das schneckerl aber wird es nicht überleben.:D:D:D

gegen marder soll es angeblich helfen, mit wasser gefüllte plastikflaschen (zb. mineralwasserflaschen) rund ums auto aufzustellen.

wie schade, dass es bier noch nicht in durchsichtigen plastikflaschen gibt, denn dann könntest du alle 3 probleme (männer + schnecken + marder) auf einmal erledigen.

ein prosit :drinken: !

monili

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden