1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Nackte fette Ärsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich123, 25 Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    War heut mit den Kindern im Freibad und da ist es mir wieder aufgefallen. WARUM hängt den, na sagen wir mal etwas beleibteren Menschen, immer der Arsch aus der Hose. Egal ob männlich oder weiblich, gross oder klein. Egal ob in Jeans oder Badehose. In dem Fall war es ein ca. acht jähriges Mädchen. Kann man sich nicht die Hose raufziehn?

    So, und jetzt, auf in den Kampf! :D
     
  2. rela

    VIP: :Silber

    keine gscheit sitzende hose an?
    bequem wenn halber arsch raushängt?
    arsch braucht luft?
    evtl. neue laufstegmode?
     
  3. Privatrice

    Privatrice Gast-Teilnehmer/in

    Weil diese Leute zu den vielen Problemen, die sie sowieso schon haben, höchstwahrscheinlich noch Schwierigkeiten haben, gut sitzendes Gewand zu finden.

    Eines ist sicher: freiwillig lässt keiner von denen so tief blicken.
     
  4. Frieda

    Frieda imperiales Folterinstrument

    vielleicht das selbe Problem, das ich auch habe: mache ich einen Köpfler ins Wasser, rutscht schon mal das Hoserl bissi runter...
     
  5. rela

    VIP: :Silber

    wieso ist das dann nicht bei allen dickeren menschen so?
     
  6. Jorja

    Jorja Gast

    welchen fetisch hast du denn, dass du korpulenten menschen so exzessiv auf den hintern schaust?
     
  7. schneeeule

    schneeeule Gast

    Da muss man nicht exzessiv schauen- das kann man meist einfach nicht übersehen...
     
  8. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    [​IMG][​IMG]

    Ich kann mich jetzt nit entscheiden ...welches mir besser gefällt
     
  9. dharmapunk

    dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

    Naja: wenn die Beckenknochen von fett überlagert sind, hält die hose nicht mehr.
    Dass es ein Kind im Eifer des Plantschens nicht merkt, versteh ich aber noch - nur, wie du sagst: es ist ja bei Erwachsenen auch nichts anderes
     
  10. laverne

    laverne Gast-Teilnehmer/in

    ich vermute ja, dass die pafo-betreiber menschen mit hornhaut und flipflops, dicke menschen in badehose, kinder mit redbulldosen in der hand, die im lauflernwagerl auf das ohringerl stechen warten, raucherinnen in kaffeehaeusern uvm einfach raus in die welt schicken, auf dass das forum hier nicht einschlaeft.
     
  11. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    laut te ist es bei allen fetten so.
     
  12. whoami

    whoami Gast

    ... ich hab eher das Problem, daß mir statt hinten vorn was raus hängt :D
     
  13. schneeeule

    schneeeule Gast

    Dann mach 1. den Hosenstall zu und 2. kauf dir eine kleinere Unterhose...ist ja nicht schön, wenn die Boxershort vorn raushängt. ;)
     
  14. Ziva

    Ziva Gast

    Hmmm über was man sich so aufregen kann???

    Aber zur frage: weil (wie eh schon jemand geschrieben) es für leute die nicht in die klassischen konfektionsgrößen passen, es schwierig ist etwas gut sitzendes zu finden. Weil wie bei vielen menschen, passt die hose vielleicht beim "arsch" aber dann ist sie zu kurz oder kneift bei den schenkeln.
    Dazu kommt wohl noch das man ab ca größe 46 bei frauen die kleidung nicht mehr im "billigen" h&m oder sonst was kaufen kann und dann das zeugs auch meistens teurer.

    Somit stehen menschen mit aussergewöhnlichen figuren (im gegensatz zu den menschen mit normfiguren) vor zwei problemen: finde was passendes was dich finanziell nicht in den ruin treibt...
     
  15. mo-mo

    VIP: :Silber

    ich auch :cool::D
     
  16. whoami

    whoami Gast

    ... ahhh ... da fällt mir die Story meiner Frau ein, die mit Stilleinlagen schwimmen gegangen ist -> jeder Mann hat ihr schon auf den Busen geklotzt, sodaß es mir sogar schon unangenehm aufgefallen ist.
    Hat jemand eine Ahnung, wie voll diese Stilleinlagen sich mit Wasser saugen können?
    -> Dolly Buster war ein Schaß dagegen :D
     
  17. schneeeule

    schneeeule Gast

    Sofern die Fettleibigkeit NICHT aus einer Krankheit o.ä. hervorgerufen wurde und nichts Gesundheitliches dagegen spricht, seh ich da kein großes Problem: Ernährungs- und Gewohnheitsumstellung und Sporteln mit ärztlicher Unterstützung. Dann passen auch Normgrößen.
     
  18. Brigitte32

    Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

    :roflsmiley::roflsmiley:
     
  19. Ziva

    Ziva Gast

    @schneeeule: grundsätzlich ja, aber ich weiß das das nicht so einfach ist. Das ist schwieriger und oft laaaanger weg.
    Naja und auf diesem langen weg braucht man auch was zum anziehen, oder wärs dir lieber alle übergewichtigen laufen nackt rum???? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden