1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nackerde Terrasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 18 Oktober 2013.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    jetzt ists ja in der Nacht wieder so ekelhaft kalt das alle meine Pflanzen wieder rein haben müssen. So, jetzt hab ich aber 25qm² Terrasse, und keine einzige Pflanze draußen, schaut nackerd, kalt und schirch aus.

Welche hübschen, wirklich winterharten Pflanzen habt ihr denn so draußen stehen?

LG, vom

Keks

2. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

dein Titel klingt lustig. Recht viel mehr hab ich nicht beizutragen. Auf meiner Terasse ist eine Clematis, Lavendel, und ein Säulenbaum. Das sind die einzigen winterharten Sachen die ich habe, jedoch wirken sie nicht der Trostlosigkeit auf meinem Balkon entgegen.

Ich finde Heidekraut ganz hübsch.

melii und Schokokeks gefällt das.
  3. Schokokeks

Danke, Heidekraut muss ich mir gleich mal anschauen, auch die Clematis hört sich sehr interessant an!
    Danke für deine Antwort - Keks

4. Schokokeks

Heidekraut ist wirklich sehr hübsch! Noch dazu in LILA. DANKE! :love:

5. aretha

aretha unverdünnt

alpenveilchen, gibts auch in allen farben...

6. Schokokeks

7. Maritina

VIP: :Silber

Wenn es dann noch kälter wird gebe ich in meine winterharten Töpfe, die draußen bleiben, Tannenzweige und dicke große Tannenzapfen, dazwischen alte Christbaumkugeln, die für den Baum nicht mehr schön genug sind (Wachsspritzer, etc)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden