1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nackenstützpolster?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 11 Oktober 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Welche Erfahrungen bzw. Empfehlungen habt ihr? Hatte bis jetzt immer normale Polster mit Faserbällchen. Da ich aber immer wieder Probleme mit meinem Nacken (Verspannungen) habe dachte ich mir es ist an der Zeit einen gscheiten Nackenstützpolster zu kaufen.
    Bin gerade am Ausprobieren von zwei Polstern vom Kika von Billerbeck. Einer ist kombiniert aus Latex mit Viscoseelastischen Schaum, der andere ist nur aus Latex. Irgendwie liegt man gut drauf, aber irgendwie weiss ich auch nicht so recht wohin mit meiner Schulter bzw. Hand. Gewöhnt man sich dran?
    Die Polster kosten um die 90 Euro herum und ich mag nicht soviel Geld ausgeben und dann bin ich nicht zufrieden damit.

Wäre dankbar über eure Erfahrungsberichte!

lg
    Nici

2. pinksoda

pinksoda Gast

hallo!
    ich hatte sehr lange und häufig probleme mit verpanntem nacken, das ich allein im büro schon schwierigkeiten hatte gerade in den pc zu schauen. ich habe mir von ikea ( 19 € glaub ich) einen nacken-polster gekauft und es geht mir setdem wunderbar! ist zwar am anfang seeehr gewöhnungsbedürftig (es dauerte bei meinem LG und mir sicher 2-3 tage bis wir uns damit richtig wohl gefühlt haben) aber es zahlt sich aus - 90 € kommen mir für einen einzigen polster schon seehr übertrieben vor - es gibt auch günstigere varianten die mindestens genauso gut sind, wenn nicht besser!

3. susal12

susal12 Gast

Ich hab einen vom Neckermann , hat 19€ gekostet, ist ein reiner Schaumstoffkeil mit einer einkerbung fürn Kopf , ich find den bequem und mein Gnack ist auch nimma so steiff wies mal war.

Bei mir ist die Wirbelsäule im Arsch, Hws 3-7 ist total kaputt und Lws hat einen leichten Bandscheibenvorfall .:D

4. Nici1972

die aus Schaumstoff sind billiger, find ich persönlich aber nicht so bequem für mich. Ich favorisiere eben mit denen aus Latex.
    Hat keiner von euch Erfahrungen damit?

lg
    Nici

5. Lenichan

Lenichan Gast-Teilnehmer/in

bei uns schlafen gleich 3 auf diesen polstern vom ikea :) ich, mein Mann und der große. jeweils in einer anderen ausführung. Mein Mann hat den der 50.- gekostet hat, der ist am härtesten, ich habe den harten und luki den weichen vom ikea. die sind aber aus so einem elastischen gummischaum, der eine zeit lang so bleibt wie man draufliegt und sich dann wieder "aufbläst". Sehr super und sehr bequem und sehr billig im Vergleich zu 90€..hast du die schon mal probiert?

6. Nici1972

das sind dann diese viskoelastischen, die taugen mir nicht so. Mir sagen die Latexpolster zu. Aber wie gesagt, mein Problem ist dass ich nicht weiss wohin mit meiner Schulter und meiner Hand (bin Seitenschläfer). Gewöhnt man sich mit der Zeit daran?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden