1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachvorschung bei unbekannter Anrufer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Beatrice-, 22 Juni 2009.

1. -Beatrice-

-Beatrice- Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bei mir ruft seit ca. 2 Monate ein unbekannter Teilnehmer an. Anfangs so alle paar Tage. Mittlerweile bis zu 4 mal am Tag. Immer wenn ich abhebe, wird aufgelegt. Mein Freund meinte, dass der Betreiber die Nummer aber herausfinden kann. Weiß das jemand, ob das stimmt? Wie gehe ich da vor?

LG Beatrice

2. me2you

VIP: :Silber

fangschaltung

hallo beatrice,

du kannst bei deinem provider eine fangschaltung einrichten lassen -anrufen oder anschreiben mit deiner bitte müsste reichen.

.. oder das nächste mal sagst du einfach das du eine fangschaltung eingerichtet hast und du eine anzeige machen wirst ..vielleicht schüchtern das den anrufer ein... ??

lg eva

3. -Beatrice-

-Beatrice- Gast-Teilnehmer/in

danke werde ich mal probieren.

4. sundial

sundial Gast

Hast nun Erfolg damit gehabt?

5. renia85

renia85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Leider nicht:( habe so auch versucht......
    LG:wave:

6. sundial

sundial Gast

wir hatten uns eine neue Nr. geben lassen, die nicht im Herold aufscheint - kostete 13 EUR - und Ruhe war und ist noch immer seit über 1 Jahr:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden