1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nacho knurrt jüngere Rüden an & will sie unterwerfen....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 23 Mai 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

....wie soll ich mich verhalten? was kann ich tun, dass er das unterlässt?
    Bevorzugt knurrt er plötzlich auch Möpse an; auch solche, die er schon länger kennt.
    Bin echt am überlegen, ob ich ihn jetzt schon kastrieren lassen soll....

2. warum überlegst du? Lass ihn kastrieren :)

morty gefällt das.
  3. Ich würd ihn auch kastrieren. Unser Rüde war damals auch so, nach dem Kastrieren ist er nicht mehr so präpotent gewesen... mit einem "Haucherl" an Erziehung und Maßregelung hat er aufgehört, andere Rüden provozieren zu wollen :)

Gelassenheidi gefällt das.
  4. kastrieren ist gut.
    meiner ist total friedlich und wird im rudel auch nicht unterworfen.

5. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Würde ihn auch kastrieren lassen in dem Fall. Das kann ja auch ins Auge gehen.

6. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

....jetzt ist er seit Montag kastriert....
    haben sich eure Hunde im Wesen verändert? ausser, dass sie ruhiger geworden sind? und wie lange dauert es, bis man einen Unterschied zu " vorher" merkt?

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Meine beiden haben sich nicht sehr verändert. Klar, sie schlecken nicht mehr an jedem Lackerl und die läufigen Hündinnen gehen ihnen jetzt am A... vorbei. Aber ansonsten sind sie, finde ich, die Alten geblieben. :)

8. electra

electra hexe

die veränderungen merkt man innerhalb von 1 - 2 monate.

rayaofwakefield gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden