1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachhaltige kleidung - bio/fair trade

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schaf76, 30 Juli 2011.

1. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

wo kauft ihr diese?

2. mo-mo

VIP: :Silber

secondhand ;) und bei göttin des glücks, wenn was passendes in der kollektion ist.

3. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

Grüne Erde hat extrem tolle Kleidung.
    Im WEltladen gibts verschiedenste Fairtradekleidung

4. Belico

Im Alsergrund gibt es ein kleines Geschäft in der Servitengasse, dann der Kukuruz auf der Währingerstraße achtet auch darauf, die haben aber nicht den "fair trade Stempel". Dann noch der America-Latina-Shop auf der Nussdorferstraße.

Ich hab letztes Jahr die Bio-Cotton-Linie vom C&A probiert - Jeans für Junior und T-Shirts, die Jeans sind aber sehr schnell an den Knien aufgerissen gewesen und die Leiberln haben auch nicht viel gehalten:(.

Jetzt hab ich mir Bettwäsche mit dem Fairtrade-Zeichen beim Hofer gekauft, fühlt sich mal gut an. Ach ja, vor 1-2 Jahren hat auch der Tchibo mal ein paar Fairtrade Sachen gehabt - haben sich aber weder in der Qualität noch vom Preis von den anderen Tchibo-Sachen abgehoben. War vielleicht nur ein Verkaufsschmäh...

lG
    beli

5. spacedakini3

Ich nähe sie selber.

6. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

:eek: das wäre bei mir keine gute idee :eek:

7. Acryl

Acryl Schönling

Die Göttin passt mir nicht, alles zu groß.
    Ich kaufe lieber bei anderen lokalen Designer/-innen, viele davon produzieren fair.
    Schau mal im Studio (Kirchengasse) oder überhaupt in der Lindengasse.

8. bar.bara

www.hessnatur.com

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden