1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nachgefragt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von argo, 3 September 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Wenn die Umfragen immer voyeuristischer werden (Einblicken stattgegeben) und die Rechenbeispiele immer diffiziler (Wieviele Kirschkerne müssen wir in den Neusiedler See spucken, um sein Niveau nicht sinken zu lassen und was kostet das in Schillinge?): bedeutet dies, das Sommerloch hat eine Ende oder man nähert sich der unausweichlichen Herbstdepression?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

herbstdepression :confused: im herbst wird es doch wieder kuschelig....... :cool: :D

3. mo-mo

VIP: :Silber

man muss nicht alles anlicken ;), und es ist praktisch, weil man sich wieder gscheiteren dingen widmen kann, anstatt den müll zu lesen.

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Auf alles Wiederholende Geeiere haben viele aber auch keine Lust. @argo: Was haben diffizile Rechenbeispiele mit niedrigem Niveau zu tun (nur weil das Wort pinkeln vorkommt?). Vielleicht ist dein Unterhaltungsfaktor eben ein anderer und du versinkst lieber vor telenovelas als dich mit Hirnakrobatik zu befassen. Bleib ein bisl lockerer, pafo soll manchmal auch Spaß machen und wenn dir das nicht gefällt, leiste halt öfter selber einen Beitrag.

5. mo-mo

siehst du dich gar als der pafo-beitragserstellerretter?

6. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Na, dann, freuen wir uns auf einen kuscheligen Herbst. :)

7. Komodowaran

Wie kommst du auf sowas ?

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ob der Telenovelas versinke ich höchstens in Gram. Anscheinend verstehen wir unter Hirnakrobatik und Spaß gänzlich anderes. Macht aber nichts, weil es war nur so dahin gefragt, nachgefragt - wie schon erwähnt und ist nicht weiter von Belang.

9. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist, aber Spaß und Lockerheit gibt es auch abseits von Umfragen.

10. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Und auf den Sturm! :)

11. Komodowaran

Und was wäre das ?

12. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall - den Threadtiteln kann man sich jedoch kaum entziehen ... ;)

13. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ob der dem Kuschelkurs zuträglich ist? Der Sturm plädiert für getrennte Schlafzimmer .... :)

14. Komodowaran

Mit hoher Wahrscheinlichkeit (über 90:wacky: pinkelst auch du in einen großen See, gibst hier aber die Anständige und Niveauvolle ab, brav bist.

15. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ist das jetzt spaßig oder bedurfte es zu dieser Äußerung größerer Mengen an Hirnakrobatik?
    Ja, ich bin ganz locker. Darüber bin ich mir sowas im Klaren, wie der Neusiedler See im Trüben vor sich hin dümpelt.

16. mo-mo

ich hab schon anständig und niveavoll in seen gepinkelt, da bist du noch im froschteich geschwommen :D echserl

17. bergie

Argo, ich durfte ja eine Woche Forenabstinenz genießen. Weil ich damals die Ikea-Katalog- und Lebkuchen-im-August-Beiträge vermisst habe, sind die inzwischen wenigstens aufgetaucht? Bin zu faul zum Suchen....:eek:

18. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Na, nix!
    Trotz meiner Weihnachtssmilies .... nix!
    Noch sind wir durchaus in der Welt der sommerlichen Vergnügen (in Seen pinkeln; getrennt Sex haben und trotzdem gemeinsam schlafen oder so ähnlich :)) beheimatet....

19. bergie

Dann also doch noch Sommerloch... hach, welch schöner Stabreim:)

Edit: Blödsinn, ist ja gar kein Stabreim, klingt aber doch schön, so schottisch.

20. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ja Sommerloch und apropos Schüttelreim: Wie heißen nochmal die Reime mit 17 Silben? Bin auch zu faul zum Suchen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden