1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nachbauparfums

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 23 April 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es gibt doch diese nachgemachten parfums die aber einen anderen namen haben müssen.

gibts eine seite, wo man raussuchen kann was xxx nachgebaut ist?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Hach, das erinnert mich, dass wir einen guten Freund im Bekanntenkreis haben, der uns jeden Duft anfertigen konnte (ehem. Parfumeur).
    War besonders süß, als Großkind als Vierjährige ein Parfum wollte, das so wie das Kokos-Schaumbad riecht und sie es dann zum Geburtstag in einem wunderschönen Flakon bekommen hat.

Morty, ich weiß leider nicht, wo man die Fakes einsehen kann.

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D so a freund reichat ma schon. der tät mirs dann eh nachbaun können :cool:

4. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht kann dir ja wer aus seiner eigenen Erfahrung sagen, wie der Nachbau von xxx heißt, wenn du schreibst, welchen Duft du gern "ersetzt" hättest ;)

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hätt gern einen nachbau von trussardi bianco weil das nicht mehr erzeugt wird

6. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden