1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"nachbau"parfum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 16 Juni 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat wer mit denen erfahrung? riechen die wirklich wie das original und wie komm ich dran bzw. wo find ich dieses eine das ich such ;)

2. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

lg hat sich voriges jahr welche in italien am wochenmarkt gekauft

bei uns gibt es sie meist auf diversen jahrmärkten

riechen tun sie eigentlich wie das original...merkst nicht wirklich einen unterschied

3. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Ja habe auch in Italien welche gekauft und ich finde die super.

4. josephine2

josephine2 Gast

so viel preisunterschied ist doch nicht....

ich bin absolut fürs original :cool:

5. Kerstin24

wir haben für einen nachbau € 5 bezahlt...also schon ein ziemlicher preislicher unterschied

dem meinen is egal...ich bin aber auch eher fürs original weil das duftet doch irgendwie länger wennst es aufträgst,kommt mir vor

6. susal12

susal12 Gast

Wenn schon ein Parfum , dann original und keine billige Kopie!

Diese NachbauProdukte duften nicht so lange wie ein Original , ausserdem sind die OriginalFlacons auch schöner als a normale Flasche!

Ob ich jetzt 20€ , oder 30€ für a Parfum bezahlen muss is a schon wurscht, die 10€ machen das Kraut auch nicht fett,oder?

:D

7. josephine2

josephine2 Gast

welches wässerchen gibts für 5 euronen?

eau de klo? :D

8. so ist es. die nachbaudüfte fangen nach gewisser zeit zum stinken an. ich hab sowas mal neben mir genossen - über 2 stunden im theater!:eek:

9. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Was tätest denn suchen? Vielleicht kann ich Dir ja zum Original verhelfen - wir haben einige Marken im Programm!

10. Kerstin24

gestunken hätt der meine nicht ;)...es ist nur schneller verflogen als das original

ganz so war der name nicht..statt aqua di gio von armani stand halt aqua di go drauf...gerochen hat es komplett ident wie das original...nur halt statt € 50 nur € 5 gekostet

11. das riecht man selber nicht.:cool:

12. Kerstin24

aber ich rieche ob mein lg stinkt oder nach parfum riecht ;)

13. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Also ich finde auch das sie sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich, riechen!

Allerdings stimmt es schon, dass sie bei weitem nicht so lange duften.
    D.h. ist brauche viel mehr davon, weil ich viel öfters nachparfümieren muss und im Endeffekt ists dann doch nich soooooo viel billiger.

Ich habe mir mal ein Imitat gekauft! Ich glaub in 3 Monaten war das leer! Ein Original in der gleichen Größe haltet bei mir fast 12 Monate. Da dufte ich mich morgens mit ein-zwei Spritzer ein und am Abend dufte ich noch immer angenehm! Wird mir zumindet von anderen bestätigt, weil selber rieche ich es ja nicht (blöd eigentlich)!

14. Anadali

Anadali Gast

hi

Ja das stimmt

15. schlumpf1990

schlumpf1990 Gast-Teilnehmer/in

die billigen haben einen eigenen geruch

hab auch mal eine ehem arbeitskollegin gefragt ob sie angel oben hat!?
    sie meinte ja
    ich: aber ein nachgemachtes oder?

da hat sie dann erstaunt geschaut!

muss aber sagen ich hab eine hundenase :)

ich mag auch keine bipa parfums da riecht man auch daß die billig sind finde ich!

aber jeder wie er mag

16. Kerstin24

was bitte ist ein bipa parfum :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden