1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

nachbarn sind so laut

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von frau.mama88, 5 September 2011.

  1. frau.mama88

    frau.mama88 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir wohnen (leider) in einer Gemeindewohnung.

    Neben mir ist vor etwa 3 Jahren ein junges Päärchen eingezogen. Wies da oft zugeht ist irgendwie schon schlimm.

    Ich meine, es geht mich prinzipiell nichts an, was meine Nachbarn machen und ich bin auch gar nicht der Mensch, der den ganzen tag auf der lauer liegt und schaut was die Nachbarn machen, nicht das es falsch verstanden wird, mir ist das ganze hier nämlich recht ernst.

    Folgendes:
    Fast täglich streiten die sich, das wird irgndwie immer schlimmer :/ schreien sich an, beschimpfen sich, hauen herum? Ich weiss nicht, es ist oft seehr laut. Teilweise auch abends, nachts. Ist recht selten aber passiert. Hört man auch, wenn sie die Fenster auf haben (erdgeschoss) bis raus,.. am Gang sowieso.... Geht auch gerne mal einige male am Tag.

    Es nervt in einer hinsicht einfach total, hindert meine kleine am schlafen, oft fragt sie mich was da los is etc,...

    Ich kenne die Leute halt nicht wirklich, und es ist eine blöde Situation.. Hab mir schon oft gedacht,ob ich fragen soll ob alles okay ist oder so.. und irgendwie ein ruhiges gespräch zu suchen. Aber das ist so ein kleiner Konflikt mit mir.. geht es mich was an?

    Es ist meistens die Frau die man herumplärren, schreien und wirklich pervers und derb schimpfen hört.
     
  2. rede mit ihnen und wenns nichts hilft, dann wende dich an wiener wohnen.
    die haben doch jetzt hilftssheriffs, die sich um die sorgen der mieter kümmern.
    die polizei wäre auch eine option.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden