1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nach dem bau, wie putze ich die dreckige fenster

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von feini17, 22 Juni 2011.

1. feini17

feini17 Gast-Teilnehmer/in

fenster am bestens? wie kratze ich die farb- bzw. schmutzbreste von den fenster ab? danke!

2. schneeschuh

schneeschuh Gast-Teilnehmer/in

am besten mit so einem schaber, den man zum reinigen des ceranfeldes nimmt.
    und dann halt mit einem fensterputzmittel bzw mit spülwasser und abzieher (hab jetzt zB den neuen kärcher fenstersauger)

3. Sereknitty

Sereknitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hab damals den gleichen Schaber verwendet den wir gekauft habe um die Vignetten von der Autoscheibe zu bekommen.

4. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wir haben immer gleich alles runtergewischt... das ging super weg!
    Einfach mit Wasser, wenig Putzmittel und einem Tuch...

5. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Am Besten geht´s mit Nitro. Da kriegst sogar Lackreste runter. Allerdings nicht flächenmäßig putzen sondern nur da wo schlimme Verschmutzungen sind mit einem Fetzen. Danach ganz normal Fenster putzen.

6. feini17

feini17 Gast-Teilnehmer/in

danke euch!;)

7. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

schaber und danach einach normal fensterreinigen

8. Isebell

Isebell Gast-Teilnehmer/in

Naja, estrichreste, kleberreste und farbreste braucheb teilweise schon sonderbehandlung. Nur mit fensterputzmittel haben wir die nicht wegbekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden