1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Nach Aufhellung der Zähne Schmerzen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 26 Januar 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

hallo,

ich habe mir vor ca. 10 tagen die zähne mit den white strips aufgehellt. nach 4 mal anwendung bekam ich schmerzen und habe mit dem bleaching aufgehört.

am zahnfleisch (wahrscheinlich ein offener zahnhals, da mir der zahnarzt schon bei der letzten kontrolle gesagt hat, dass ich einen offenen zahnhals habe) tut es seit 4-5 tagen sehr weh und hört nicht auf.

und beim ersten zahn (1, ganz vorne) tut es mir auch die ganze zeit beim berühren weh oder auch beim zu kalt und warm.

mein zahnarzt hat mir nur eine creme gegeben, die das zahnfleisch betäubt, aber mit der zeit hilft es nicht, da es wirklich tag und nacht fast die ganze zeit weh tut. das elmex gelee habe ich auch bekommen, darf es aber nur einmal in der woche anwenden.

ich weiß nicht weiter, da der zahnarzt auch nix tun kann, weil die zähne gesund sind. hatte jemand dasselbe problem bzw kann mir was dagegen empfehlen?

lg

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

versuch mal chlorhexamed :)

3. electra

electra hexe

hast du selber gebleicht oder warst du beim zahnarzt.

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

white strips is selber machen..soviel ich weiss

5. bimabue

Hilft Dir jetzt leider nicht weiter, aber mein Mann hat einmal mit diesen Strips gebleicht, und ich auch, er hat's zeitlich länger durchgehalten, bei mir hat's schon nach der ersten Anwendung extrem geschmerzt und ich hab's gelassen.
    Hat erst nach einigen Tagen wieder aufgehört, seitdem lasse ich die Finger von diesem aggressiven Zeugs:(

gute Besserung!!

6. wien67

meliii danke..

electra.. alleine gebleicht

bimabue.. danke :) ich habe es schon 2 mal gemacht, nur waren die strips von einem anderen hersteller und die hier sind jetzt wohl zu stark

bimabue gefällt das.
  7. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Versuch es mit Sensodyne Rapid:

• Sensodyne Rapid bietet schnelle Linderung bei Schmerzempfindlichkeit und lang anhaltenden Schutz.

Besonders wenn die Zahnhälse freiliegen, können Reize wie KALT, HEISS, SÜSS, SAUER und BERÜHRUNG über die schutzlos offen leigenden Dentinkanälchen an den Nerv im Inneren des Zahnes gelangen und dadurch Schmerzempfindlichkeit hervorrufen
    -Fleur-

wien67 gefällt das.
  8. mama1982

das elmex-gel verwende ich, wenns akut ist (so wie bei dir jetzt), einmal pro tag, nicht nur 1 mal die woche. wenn die schmerzen weg sind, aufhören mit dem gel... (oder dann halt 1 mal die woche verwenden)

wien67 gefällt das.
  9. wien67

Vielen daaaaaaaaank, mein ZA hat mir diese Zahnpasta auch empfohlen, aber ich wollte sie nie benutzen, da ich mir gedacht habe dass es nur irgendeine Zahnpasta ist, Werde ich mir gleich morgen holen:);)

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Bitte gerne - probieren geht über studieren :)

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden