1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

nach all den vielen mascara-threads: der award geht an?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Oktober 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

und zwar im niedrig bis mittelpreisigen segment.
    gefordert werden:

kein verklumpen der wimpern, also schön definiert
    viel viel volumen
    verlängerung

das wärs schon.
    also los :)

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

kosten beide je ca. 10 euro.
    also...
    max factor "false lash effect" entspricht deinen anforderungen ABER
    die "falsche wimpern" mascara von maybelline jade verklumpt ganz wenig wenn man sie vorsichtig auftragt... trotzdem macht sie (zumindest bei mir) das schönste ergebnis. selbst meinem freund gefällts und dem fallt sowas normalerweise nicht auf :rolleyes:;)

3. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

seit sie auf dem Markt ist kann es nur 1 geben: False Lash Effect von Max Factor.
    Kostet so um die 13 Euro, manchmal gibts Sondereditionen mit Gratisbeigaben( Kajal, Smokey Eye Stift usw).
    ich kaufe die immer wieder nach, man braucht zwar 2-3 Schichten aber sie verklumpt überhaupt nicht, die Wimpern werden extrem dicht und lang. ich werde oft gefragt ob das meine echten Wimpern wären ;)

4. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende derzeit "Volume Diva" von Astor und "Colossal Volume" von Maybelline und finde beide super, allerdings taugen sie mir erst so richtig, wenn nicht mehr soviel im Fläschchen drinnen ist, neu sind sie mir zu "nass".

5. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Lash Queen von Helena Rubinstein, mein absoluter Favorit. Ich vertrage die meisten Mascaras nicht, weil die in den Augen beissen und mir dann die Augen tränen.

Kostet stolze 22 Euronen.

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

dann solltest meine zweite o. g. noch versuchen. wie gesagt ich hab beide zuhause, aber die von jade ist unschlagbar :D

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe die lash queen feline, das ist die einzige, die meinen anforderungen (entsprechen deinen) gerecht wird. die anderen verkleben die wimpern, finde ich.
    kostet aber 32 euro.

8. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

ewig diese Wimperntusche

Mein persönlicher Platz 2 geht an: Lancome "Définicils - eigentlich ganz okay, aber so die ganz ultimative Wimperntusche ist sie auch wieder nicht... sollte eigentlich noch zu überbieten sein.

Mein dritter Platz an: Bobbi Brown "Everything Mascara" - super Bürste - super Wimpertrennung, nur färbt, bei mir zumindest, die Mascara ein bisschen ab.

Mein vierter Platz geht auch an Lancome: "Hypnose". Klumpt aber ein bisschen. Ich verdünne sie mit einem Tropfen warmen Wasser wenn die Mascara zu dick ist.

Auf die Nummer 1, hier im Forum und draußen im echten Leben warte ich noch. :)

9. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Habe auch die "colossal" von Maybelline und bin super zufrieden :)

10. lash queen feline in braun von helena rubinstein. aber ich hab andere anforderungen an meine mascara als bambina :)

11. meine Favoritin ist zur Zeit von:
    Sisley’s Phyto Mascara - ist jedoch in einem höheren Preissegment.....

sonst nehme ich nur Lancome_Drame oder Helena Rubinstein

habe viel billiges probiert und für mich waren die billigen eine unnötige Ausgabe

12. bambina

was muss sie denn bei dir können?
    staubsaugen?
    :)

13. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie auch noch kocht, kauf ich sie auch. :D

14. und klo putzen! :D

na ich habs nicht so mit volumen. also diese ganzen volumenmascaras sind nicht meine welt, wobei ich davon überzeugt bin, wenn mans KANN, kann so gut wie jede wimperntusche mehr volumen zaubern.

wimpern, die eine offensichtliche, dicke schicht drauf haben, find ich schiach, ich habs lieber natürlich. ich hab aber auch von natur aus recht lange, schön gebogene wimpern, mir gehts nur darum, dass sie ungetuscht blond sind. daher: meine anforderungen an eine mascara sind andere :)

15. bambina

ja, das find ich auch total hässlich. wenn die wimpen aber schön definiert sind, jede also einzeln bleibt, dann wirkt es eben nicht so zugekleistert.
    ich hab auch lange wimpern, insgesamt steht mir "schminke" überhaupt nicht...nur mascara.

16. aber is volumen per definition nicht verkleisternd? wenn jede einzeln bleibt, wo is dann das volumen?

17. bambina

nein, da wird jede wimper (im idealfall) einzeln mit farbe umhüllt und wirkt somit dicker und dadurch der gesamte wimpernkranz dichter.

18. in meinen augen is das a verkaufsschmäh für volumenmascara. jede mascara umhüllt die wimper.

aber wie gsagt, meine zielgruppe is nicht die volumenmascara, daher hab ich schon seit ewigkeiten keine mehr in der hand gehabt. ich seh immer nur fliegenbein-augen oder sonstige einzige mascara- und kajal-anhäufungen und möcht am liebsten speiben ;)

19. bambina

keine sorge, so sehen meine wimpern bestimmt nicht aus. ;)

20. eh nicht, du suchst die perfekte wimperntusche ja noch :D;)

na spaß. ich red eher von den daniela katzenbergers dieser welt. persönlich bin ich mit keiner einzigen frau bekannt, die sich derart zukleistert. und wenn doch, wärs mir auch wurscht. ich mein nur. ich sag ja nicht, dass jede, die volumenmascara verwendet, zum speiben ausschaut, soweit kommts noch ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden