1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

na servas....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 22 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

2. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Das Komische ist ja, dass der Hund da scheinbar "nur" mal eben im Vorbeilaufen zubiss, oder?

3. Tina11

nachdem er schon wieder auf seiner couch zu hause sitzt, dürfte das dann doch nicht so dramatisch sein wie es beschrieben wird.

vor allem, man hat das tier nicht gesehen aber es war mit sicherheit ein KAMPFHUND!
    egal was mich in zukunft beisst. es wird ein kampfhund gewesen sein!!!

4. NaNiTa

Heute Nacht hatte mich auch etwas gebissen, das juckt immer noch, hat auch geblutet...

5. war sicher ein Kampfhund!

6. NaNiTa

Ja sicher, nur die Zeitung interessiert sich nicht dafür.

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

klarer fall von penisneid.

Amica32 und DeinHase gefällt das.
  8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

So ungewöhnlich ist das nicht, mein Sohn wurde mit 10 im Vorbeigehen von einem Collie angesprungen und in die Schulter gebissen.

-Fleur-

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Du bringst es mal wieder auf den Punkt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden