1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

na geh

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 3 Januar 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich hab mir auf einem flohmarkt vor längerer zeit ganz geniale lederhighheels (jaja, ich) gekauft, wunderschönes altes, braunes leder, das einfach lebt. so, und jetzt komm ich drauf, dass ich die schuh nimmer anziehen kann, weil ich mir beim umzug im sommer den großen zehen gebrochen hab und ihn nimmer biegen kann. das tut sauweh. was mach ich da jetzt? die schuhe sind sooooo schön! :cry:

2. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

3. hanna59

aber die sind so toll zu tragen und so schön!

4. lula

lula jössas 8-O

vielleicht kann sie dir ein guter schuster umarbeiten?

5. farbenfroh

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

mir fallen drei sachen ein: leder sollte sich eigentlich durchs tragen ausdehnen.
    oder aber du gehst zum schuster und lasst dir deine heels dehnen. ja, das kann der!
    überhaupt: solltest du krankengymnastik machen bzw. zum orthopäden damit dein zeh wieder flott wird. und zwar NICHT wegen der high heels sondern wegen deiner gesundheit!

wenn alles nix hilft: den fall gabs schon mal und gebrüder grimm hatten da auch so ideen...: SAGEN.at - ASCHENPUTTEL

7. hanna59

das problem is net der schuh sondern mein zechn. des trum lässt sich nimmer biegen, daher kann ich nimmer in den schuh rein. zechn ab wär aber schon etwas radikal....:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden