1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MyToys Retoursendung - HILFE

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea-78, 9 November 2009.

1. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe von MyToys einen defekten Artikel geliefert bekommen. Wenn ich jetzt auf der HP das Datum zur Abholung des Retourpakets eingebe, verlangt er von mir auch die Anzahl der Artikel. Aber die kann ich nirgends eingeben oder anklicken. Kennt sich wer aus?

2. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das auch mal, ich hab damals bei der service Hotline angerufen, die waren sehr nett und haben gleich am Telefon meine Reklamation aufgenommen und mir gesagt wie das mit dem Zurückschicken geht (wurde von dem Pakatdienst ders geliefert hat wieder abgeholt). Der Umtausch verlief ohne Probleme - ärgerlich fand ichs trotzdem.

3. virunum

virunum Gast-Teilnehmer/in

war auch bei mir so. musste auch bei der hotline anrufen. leider hat es mit der abholung nicht so gut geklappt. gls kam nicht am vereinbarten tag. morgen findet der nächste versuch statt. bin gespannt, obs klappt.

4. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nachgefragt ob es geht dass der gls bote den defekten artikel mitnimmt, wenn er den neuen bringt. wäre ja am einfachsten, mal schaun ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden