1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mystery calling

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nicole23, 17 August 2007.

1. Nicole23

Nicole23 Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand eErfahrung mit mystery calling?
    Hab da im Netz so eine seite gefunden, für mystery shopping und calling von zu hause aus. Hört sich nicht schlecht an, aber bin doch mißtrauisch.

2. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Hi!!

sag, welche Seite hast du denn da gefunden?
    gerne auch per PN

lg Niti

3. Mir auch bitte! :wave:

4. buserlmami

buserlmami Gast-Teilnehmer/in

mystery shopping hab ich schon gehört, aber was ist mystery calling?

5. Nicole23

Nicole23 Gast-Teilnehmer/in

laut dieser seite, die ich gefunden hab, ist es so ähnlich wie shopping, nur ruft man eben wo an und fregt gewisse fragen, die man vorher bekommt. Es ist angeblich heimarbeit und läuft alles per Pc ab.

Ich hab da mal eine mail hingeschrieben. Mal warten was zurückkommt. Wegen telefonkosten...

6. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Telefondamen /-herren werden von Mysterycallern geprüft.

7. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

Danke für die PN

Wennst was zurückbekommst, sagst Bescheid?
    Bin da recht skeptisch, vor allem wenn man wo Bankdaten bekanntgeben soll....

lg Niti

8. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Lieber Finger weg von so sachen- würde so etwas nie machen :eek:

9. Warum sind das "so Sachen"? Und was sind "so Sachen"?

Mystery Shopping wird sehr häufig von Firmen zur Überprüfung ihrer Mitarbeiter gemacht, warum nicht auch per Telefon?

10. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Würd mich auch interessieren, ob dem ganzen zu trauen ist oder nicht?!
    Bitte Dich auch um die Homepage und Infos, wie es läuft.
    Hab auch hie im Jobangebot etwas über PCarbeit gelesen, emails bearbeiten, pro mail 25 Euro, nur das Startpacket um 25 Euro muss man sich kaufen, hmm, klingt auch super, aber ob das mit dem Job auch was wird, wenn man die 25 Euro einmal bezahlt hat?
    Ach herje!
    Ich will auch unebdingt von zu Hause aus was machen!!!!
    Lg

11. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, ich trau soetwas nicht, ganz ehrlich.
    Wenn man da persönlich alles abklärt und es sich anschaut, gut- ist o.k-aber ansonsten würde ICH die Finger davon lassen.
    Bis jetzt nur negatives darüber gelesen/gehört.
    Man kann das ganze ja auch total schwer überprüfen, ob alles fair abläuft..
    für mich eher nichts!:wave:

12. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Man kanns schon überprüfen lassen von der AK. Ich wollt mal für eine Firma Kataloge verteilen am Telefon. Die haben mir meinen Vertrag zu geschickt und mein Vater hats bei der Ak prüfen lassen. War absolut kein Problem und die waren froh drüber, dass ich ihnen das gegeben hab BEVOR ich den Vertrag unterschreibe.

Lg Franziska

13. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, das wird ganz bestimmt nix! die kassieren die 25 Euro und dann hörst du nichts mehr von ihnen.
    KEIN job ist seriös wo DU zuerst etwas investieren musst!

14. Niti

Niti Gast-Teilnehmer/in

stimmt. das würd ich auch nicht machen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden