1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MyPool Rundbecken Simple vom Bau*aus!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lemani, 6 Mai 2009.

1. lemani

lemani Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns diesen Quick up Poll (457cm x 107 cm hoch) vor kurzem beim Bau*aus gekauft und es dauert noch etwas bis wir ihn aufstellen können!
    Ich würde jetzt gerne wissen wer hat sich diesen Pool auch gekauft, bei was für einer Gartenfläche? Habt ihr Fotos für mich? Wie sichert ihr diesen Pool mit der Höhe von 107cm für eure Kinder ab und was für Chemie nehmt ihr und wieviel!

Seid ihr zufrieden mit diesem Pool und gabs schon Löcher? Habt ihr Löcher gut flicken können? Habe schon einige Poolbeiträge gelesen, aber es war nicht viel über diesen Pool rauszufinden!:( Es ist der erste Sommer mit Garten+Pool!:)

Freu mich auf eure Antworten und vor allem auf FOTOS!!

LG Lemani:herz2:

2. lemani

uuund..... "SCHUPF"! :finster:

3. lemani

echt Keiner????:(:(:(

4. lemani

Das gibts ja gar nicht!!:( Aber vielleicht ist ja jemand hier der annhernd den gleichen hat nur von einer anderen Marke, zB.Intex! Das würde mich natürlich auch sehr interessieren!:)

5. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch so ein intex quick pool durchmesser ca.5 m höhe ca. 1,20
    dieses wochenende wir es wieder aufgestellt - wasser läuft bereits .....

letztes jahr haben wir das pool gekauft und waren eigentlich sehr zufrieden - man darf sich halt nicht auf den aufgeblasenen ring setzen sonst kann schon die gefahr bestehen dass es kippt. wir verwenden chlortabletten und eine filterpumpe.

das pool nimmt schon viel platz weg dass merkt man erst wenn es dann komplett steht da war ich letztes jahr schon auch etwas überrascht .

6. lemani

Danke für die Info!:) Die Angst hab ich eben auch das er mir dann zu groß sein wird! Leider hab ich kein gutes Raumvorstellungsvermögen:eek:
    Eigentlich wolt ich ja nur ein 366cm rundes haben, aber die sind dann keine 107cm mehr hoch und das wär mir dann mit Kindern zu gefährlich!

Hast du vielleicht ein Foto von eurem Pool? Wie groß ist euer Garten?

Danke dir nochmals!!:wave:

7. sandra1979

sandra1979 Gast-Teilnehmer/in

unser sohn war gestern schon drinnen baden....brrrrrr....das wasser ist noch ziemlich kalt aber kindern ist dass egal.....

unser garten ist ca. 570m² gross. ein bild kann ich dir gerne schicken dazu brauch ich bitte deine mailadresse

lg

8. lemani

Danke! Hab dir schon eine PN geschickt!

9. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

haben voriges Jahr auch so eines bekommen,
    aber wir haben heuer beschlossen ein kleineres
    3m zu kaufen und in 2 Jahren dann erst das Große hin zu stellen,
    weil es doch extrem viel an Platz wegnimmt.
    Die Kids spielen so gerne Fußball und dann wäre kein Platz mehr.
    Nächstes Jahr wollen wir unsern Hang abgraben und dann hat das große Platz

10. lemani

und wieviel Garten habt ihr zur Zeit?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden