1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

myLine Programm wer kennt es ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nanderl80, 15 Oktober 2011.

1. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Und wie waren eure Erfahrungen !?

2. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Meine Hausärztin bietet das an, hab ich auch den Vortrag angehört. Kann schon sein das es hilft. Aber es kostet schon einen schöne Stange Geld :rolleyes:
    Wir haben nur das MyLine Starter zu Hause, da legt man einmal in der Woche einen Trink-Tag ein!

3. Nanderl80

Im Monat 29.- für 2 Messungen und die Beratung find ich net teuer.

4. Karin81

VIP: :Silber

Du darfst nicht die Produkte - also die Mahlzeitenersatze - vergessen ;)! Diese sind jedoch von der Zusammensetzung echt hochwertig (keine 0815 EW-Shakes mit viel Zucker drinnen).

Ich hab es zwar nicht gemacht, kenn das Programm und jemanden, der es machte und das Gewicht langfristig halten kann!

Vorteile:
    2x pro Monat erhälst du eine BIA-Messung (also die Köperzusammensetzung) und eine professionelle Ernährungsberatung bei einer Diaetologin. Du führst täglich ein Ernährungs- und Bewegungsprotokoll - dann kann sich die Diaetologin ein gutes Bild verschaffen und dementsprechend beraten! Es soll ja eine langfristige Ernährungsumstellung sein und durch das Ersetzten soll der Umstieg leichter gemacht werden.
    Du kannst jederzeit aussteigen, du brauchst keinen Vertrag unterschreiben oder so.

Nachteil
    der Preis - die Produkte sind sicher nicht billig (vor allem Riegel) - aber du ersetzt ja 2x am Tag eine Mahlzeit und sparst sozusagen beim LM-Einkauf (weil du ja nur 1x isst - bzw. später dann 2x - wenn du nur mehr 1x ersetzt). Aber mit der Zeit (je nach Ziel) steigst du auf nur mehr 1x ersetzen um und später dann kannst du auch ganz drauf verzichten oder - so wie es beworben wird - 1x pro Woche einen MyLineTag!

Auch wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, heißt es nicht, dass du nicht mehr hingehen darfst - das "MyLine-Danach" soll helfen, langfristig das Gewicht zu halten, in dem man 4x jährlich zur Kontrolle kommt - eine Messung macht und mit der Diaetologin nochmals spricht oder ev. zu entschärfen, falls doch wieder alte Gewohnheiten sich einschleichen.

Meine Bekannte, die das gemacht hat, hat ca. 20 kg abgenommen und hält ihr Gewicht schon seit ca. 2 Jahren!
    Es gibt immer Nachteile - bei jeder Diät - schlußendlich gehts halt "nur" um eine langfristige Ernährungsumstellung und regelmäßige Bewegung und wenn du dir vorstellen kannst, dass du 2x am Tag einen Shake od. eine Suppe oder einen Riegel statt "normalen" Essen isst, ist es sicher eine gute Methode!

lg :wave:

5. Nanderl80

Sonst keiner ... soll aber sehr erfolgreich sein ...

6. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

Doch hier!!

Ich bin in dem Programm und es hilft mir wirklich toll!!

Also es ist anfangs so, dass du 2 tage lang, 5 mal am tag nur shakes trinkst. diese zeit ist furchtbar und da kam mir der erste gedanke, ob ich es nicht lieber doch bleiben lassen soll, weil es nämlich auch ziemlich ekelig is =)
    aber dannach is es leichter. mit milch schmecken die shakes echt gut und ein riesen vorteil bei mir war, dass mir die lust auf süßkram vollkommen verging.
    mittlerweile mache ich es seit gut 5 monaten und hab 16kg abgenommen (man muss dazu sagen, dass ich insgesamt 3 wochen davon auf urlaub war, in denen ich mir nichts verboten hab und teilweise sogar viel zu viel gegessen hab; im schnitt sinds ca. 0,5 - 1 kg die man pro woche abnimmt). anfangs hab ich mich mit dem drumherum ums abnehmen überhaupt nicht beschäftigt, sondern hab einfach nur das gemacht, was vorgeschrieben ist (es gibt eine genaue anleitung wie die eine mahlzeit aussehen soll, also wie viele kh und wie viel e etc.). mittlerweile beschäftige ich mich aber auch mit kcal und nährstoffen und kann so auch mal ein vollkornbrot oder eine andere suppe essen, wenn mir die mahlzeiten von myline zum hals raushängen.

also kurz gesagt:
    die mahlzeiten sind wirklich gut und auch nicht teuer, wie viele oft meinen (im schnitt ungefähr 2-3 euro pro mahlzeit. wenn man sich selbst etwas kocht gibt man meistens mehr aus). zusätzlich hast du alle zwei wochen eine ernährungsberatung und kannst auch darüber sprechen, was die am abnehmen besonders schwer fällt und es wird dann gemeinsam an lösungen gearbeitet. außerdem hast du natürlich die körperanalyse, wodurch kontrolliert wird, dass du auch wirklich fett abnimmst und noch muskeln.
    und das größte plus: obwohl es ein betreutes programm is, kann man jederzeit aussetzen, wenn du z.b. auf urlaub fährst. das is bei vielen programmen nicht so.

wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsch dir alles gute, auf deinem weg!! vl meldest du dich mal und erzählst wie du dich entschieden hast und wies dir damit geht =)
    alles gute!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden