1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mydays.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Myca27, 14 November 2009.

1. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich überlege, ob ich dort einen Gutschein(e) für Weihnachten kaufen. Hat schon jemand Erfahrung? Hat es euch gefallen? Hat alles geklappt?
    Danke schonmal!

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Damit habe ich auch noch keine Erfahrung, aber ich habe hier mal von den Interspar Smartboxen gelesen.
    Das gefällt mir recht gut. Da kann der Beschenkte aus mehreren Möglichkeiten wählen.
    Falls ich soetwas schenke, hoffe ich auch, dass ich "den Beschnekten" begleiten darf. ;)
    Zur Zeit funktioniert der Link leider nicht, mußt aber nur Interspar Smartbox eingeben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden