1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Kinderzimmer aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 7 Dezember 2007.

1. trisellen

trisellen Gast

da sieht man halt gleich 2 vom selben jahrgang ;)
    bist auch ein jahr später in die schule gekommen-wegen dem oktober geburtstag?

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

:D ja!

:wave: Christina!

3. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

princess of power hab ich wohl ausgelassen? :kopkra:

aber diese keypers-geheimnis-dinger hatte ich nie, aber hab ich mir wie die blöde gewünscht...

@zitrone
    und konnten die was, die gheimnis-aufbewahrer?? oder hab ich eh nix versäumt.

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Princess of Power sagt mir rein gar nichts, bin doch zu alt für sowas.:eek:

5. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich hab den Hasen gehabt - Beweise gibts aber keine mehr. Ich hab mich nur immer sehr geärgert dass keine Pixibücher rein gingen:D

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Gewandmäßig kann ich mich noch besonders gut an die traumhaften karierten kurzen Faltenröcke erinnern die mit einer überdimensionalen Sicherheitsklammer zusammengehalten wurden.:rolleyes:

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

princess of power hab ich noch nie gehört, ich bin jahrgang 77

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Die musste ich auch tragen.
    Ebenso die Blusen mit Schulterpolstern. Grusel.

9. murli25

#

ich hatte einen roten. der war zum wickeln und war mit einer goldenen klammer zusammengehalten *würg*, dann hatte ich so wunderbare hellblaue plüsch ohrwärmer *GGG*

10. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich hatte die Ohrenwärmer in rosa.
    Allerdings fand ich die nicht besonders wärmend.
    Durch diese Plastikverbindung zwischen den Puscheln war das Ganze total instabil, zumindest mir ist das immer von den Ohren gerutscht (vielleicht weil ich so einen riesigen Plutzerkern hab :)).
    Und ziemlich dämlich hat man damit auch ausgesehen.

11. murli25

stimmt...*G*

kennt das da noch wer?
    http://www.youtube.com/watch?v=nOUE0l4UvVw

12. trisellen

trisellen Gast

ach gotterle.....die bären sind los hab ich doch GLATT verdrängt !;)

zur kleidung noch ein anhang: schlauch-schals, rüschenblusen und gürtel, die in regenbogenfarben geschimmert haben:eek:

13. trisellen

trisellen Gast

und mit 10 oder 11 hatte ich dann diese totschicken ohrringe, die die form von knöpfen hatten. in LEUCHT-GELB !!!!!

14. murli25

:eek: ahja genau....mahe, ich hatte einen blauen, von meiner mama selber gestrickt....mei war das cool..:rolleyes:

15. trisellen

trisellen Gast

und das (meist geflochtene) stirnband dazu, welches das ganze ding so richtig fest am schädel gehalten hat:D

16. murli25

genau. ich sehs noch vor mir. weiss rot geflochten, blauer schlauchschal.. cool wie die erinnerungen zurückkehren:eek:

17. zitrone

mein gott waren wir arm:D Ich hatte eine Pinke Schlauchhaube mit Weiss-Pinkem geflochtenen Stirnband

18. schlumpfine

schlumpfine Gast-Teilnehmer/in

bitte um foto :D

19. zitrone

Hab noch ein schikursfoto aber leider keinen Scanner:D

20. murli25

ich hab auch irgendwo bei meinen eltern ein foto wo ich mit einer dieser schlauchhaubenschaldinger im schnee sitz....*nächstesmalsuchenmuss* ICH hab nämlich einen scanner:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden