1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Kinderzimmer aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 7 Dezember 2007.

1. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

2. Babsi25

Ich hab mich auch immer ure gefürchtet! :D:D

[​IMG] ein bissl homo, oder?? :D:D

3. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Bei der Macht von .......

:wave: Christina!

4. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Danke.
    Der Prinz Adam ist ja eine Anlehnung an Prinz Eisenherz, von der Frisur her.
    Der muß ziemlich viel in der Muckibude tätig sein, sonst könnt er sich so ein enges Gwandl nicht leisten :).

5. trisellen

trisellen Gast

ach geh...das magerlt mich jetzt...

wie heissen diese FEEN denn jetzt?

ca 15 cm klein, ziemlich bunt, manche mit flügel.....fantasy angehauch (no na net)
    *narrisch werd* ergoogeln kann ich sie auch nicht....:confused:

6. Babsi25

:confused::confused::confused: *kopfkratz*

7. Ich123

@ trisellen

Meinst du nicht eh die, von der ich vorher erzählt hab? Glaub schon. So Kampftussis. Da gabs auch Videos. Die Anführerin hiess Shee-Ra. Dann noch so eine eisblaue. Alle hatten lange bunte Haare.

8. Ich123

Oder war die Shee-Ra die Frau bei He-Man?

9. Ich123

Ich hab nachgeschaut. Die She-Ra ist die Frau bei He-Man. Aber ich will jetzt sofort wissen wie diese Fantasy-Mädels geheissen haben. :eek:

10. Wildcat

Wildcat Gast

She-ra war He-mans schwester, die ursprünglich bei der wilden horde war, bis he-man ihr das magische schwert brachte, er hatte dann ja auch später eine axt, und kein schwert mehr

11. Ich123

Super, jaaa genau. Die gute She-Ra.

12. trisellen

trisellen Gast

also kannst DU dich erinnern, welche kampf-lesben(sorry;)) ich meine ??? :hug:
    das WILL mir einfach nicht einfallen !!:mad:

13. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

die hab ich noch zuhause sie reitet auf einen rosa Löwe;)

14. Ich123

Ich such schon wie blöd. Meine Mama kann sich auch noch erinnern, weiss aber nimmer wie sie heissen. Ich habe diese Weibsen geliebt. Die blaue Eistussi hab ich noch stark in Einnerung. Ich glaub, jede hatte ein eigenes Thema. Sie waren alles gut, nur eine war böse glaub ich.

15. trisellen

trisellen Gast

ja,ja,ja !!! eisblau, kitsch-lila, apfelgrün und eine "herrscherin" hatten sie, glaub ich, auch.
    sie konnten fliegen und zaubern und es gab sicher 20 von ihnen (ich hatte eben die lila/orange mit flügel dran und dem seil am rücken.wenn man gezogen hat, hat sie ihre schmetterlings-flügerl bewegt)
    alle waren aber in so einer art "xena"-kampfanzug bzw mit hot pants, bauchfrei und knappen oberteil.....

jetzt FRAG ich mich grad, WARUM ich die damals unbedingt haben wollte.....:eek:
    (ach ja...barbie war mir zu blond und ich wollte immer schon ein schlimmes mädchen werden...):D

16. Ich123

Princess of Power! PRINCESS OF POWER!!!!!

17. trisellen

trisellen Gast

DU BIST GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hug:
    :verehrung:

18. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

19. trisellen

trisellen Gast

das is sie ! das IS sie !!!!!!!!!
    hach gott....wo bist DU blos abgeblieben?

20. Ich123

Waren DIE cool oder was?

Die Catra war die böse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden