1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Kinderzimmer aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 7 Dezember 2007.

1. trisellen

trisellen Gast

und warum sagt hier keiner was von seinen a-ha und michael jackson postern??:D

2. VollMilch

VollMilch Gast

das traut sich keiner! :D

3. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Zu Michael Jackson möchte ich mich wirklich nicht so gerne bekennen :D.
    Aber zu Morton Harket von A-ha schon.
    "Take on me" war das erste Video, daß ich aufgenommen habe und dann den ganzen Tag angeschaut und wieder zurückgespult habe.

4. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Mah´dieser Fredi ist ein Hammer!!! :daumenhoch:

ich hab grad überlegt was ich so alles hatte - wo ich denke, dass schon alles aufgezählt wurde

Moncicci, Polly pocket, Barbies, Glühwürmchen, dann so einen riesenball mit 2 so anhalte Dinger oben drauf zum Hüpfen, Stickeralbumm, meine 10000000 Schnullerketten ( die haben wir früher gesammtelt, da ist ein richtiger Hype ausgebrochen:eek:) nicht zu vergessen, war ich schon als Kind ur modärn *kicher* mein " Freund" hatte einen C64 *brüll* so mit Pacman und Tennis ( ein Stricher links ein Stricherl rechts und ein eckiger Ball..) Aber der Comodore war genialst!!!

.. mit fällt bestimmt noch was ein....

5. FrauKoller

So einen Hüpfball hatten wir auch.
    Allerdings war ich irgendwie zu blöd dazu, bin ständig runtergerutscht.
    Na gut, ich konnte ja nicht einmal ein Rad schlagen :mad:.

6. Babsi25

heißt der nur Hüpfball? dachte mir wenn ich das schreib kennt sich keiner aus! :D
    Gscheites Mädi!! :hug::D

7. Babsi25

8. FrauKoller

Den gelben Knuffelbunt gibts derzeit auf ebay zu ersteigern !
    Ich schaue mal, wie weit der Preis raufgeht, sonst ersteigere ich ihn.
    So herzig :love:.
    Und wenn man sie geschüttelt hat, haben sie einen klingeligen Ton von sich gegeben.

9. trisellen

trisellen Gast

ein MOONHOPPER (rosa scheibe-ball durch das loch in der mitte gequetscht)
    war auch noch im haus.
    und BITTE: ich BEKENNE mich nicht zu jacko (kann ja nix dafür, das die auswahl damals so gering war :D)

aber morten find ich heut noch irgendwie süss (auch wenn sich mein männergeschmack etwas geändert hat...:rolleyes:)

hab das letzte live album von a-ha doch GLATT kaufen müssen....:D

10. trisellen

trisellen Gast

aber nur die kinder !!
    mama und papa haben geleuchtet !!!!

11. FrauKoller

Ah, danke.
    Wieder etwas dazugelernt, das hätte ich nicht mehr gewußt !

12. trisellen

trisellen Gast

jetzt hoff ich, ich hab dir keinen schaas erzählt....(arbeite, hirn. arbeite !)
    nö...die kinder wiggeln, die eltern leuchten (aber papa knuffelbunt war rosa....?????)

13. FrauKoller

Nein, Papa Knuffelbunt war türkis.
    Vielleicht gibts auch einen Papa Knuffelbunt in rosa, das war dann aber wahrscheinlich die LIFE-BALL-EDITION.

14. VollMilch

VollMilch Gast

was genau liebst du davon??

ich hatte eine schweineteuere pikeur reithose, selbst zusammengespart! die gibts heute auch nicht mehr, hat meine mama weggeworfen! :mad:

15. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Jö, ich auch. Ich hatte Knuffelbunts, Glimmerlinge, ein Kohlkopfbaby obwohl ich das schon geschätzte 14 war, einen Wauzi, ein paar Ponys,.. Kennt wer die Shee-Ra oder wie die geheissen hat? Die weibliche Ausgabe von He-Man. Das war eine ganze Frauenpartie. Ich habe diese Figuren geliebt.

:wave: Christina!

16. trisellen

trisellen Gast

dann hatte ich die MAMA und man hat mich damals BETROGEN ???????????????:eek:

ich wollte doch PAPA KNUFFELBUNT !!!!!!!!!:schmoll:

17. trisellen

trisellen Gast

wie haben diese elfen geheissen die ein schnürl am rücken hatten, damit sie auf und ab-fliegen konnten? :confused:

18. Babsi25

[​IMG] :love::love: meiner war grau!

19. trisellen

trisellen Gast

DAUMEN IN DEN MUND !!!!

20. Babsi25

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden