1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Kinderzimmer aus den 80ern

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 7 Dezember 2007.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

2. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Wow, die Italiener san fesch. Aber die Serie kenn ich gar nicht.

3. murli25

geeeh echt??? ich hab das immer verschlungen und seither den titelsong nie wieder gehört, teilel davon hab ich noch singen können...:herz3:

4. murli25

5. FrauKoller

6. Nephele

Nephele Gast

Mahh, ich kenne das fast alles, man könnte glauben, ich sei nur vor dem Fernseher gesessen. Was aber eh nicht so war.
    Aber: Ich gestehe, ich war (und bin) ein Fernsehjunkie :eek::eek:

Ich habe mir jetzt die Serie Ronja Räubertochter gekauft, erinnert ihr euch noch daran?
    Und die die rote Zora und ihre Bande (oder so ähnlich)

LG Manuela

7. FrauKoller

8. murli25

pfui pfui wieso den bloss......*G*http://www.youtube.com/watch?v=qtIOfd1XhrY (mein sohn hockt auf meinem schoss und glaubts bald *G*)

9. murli25

10. FrauKoller

11. FrauKoller

12. FrauKoller

13. FrauKoller

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Igitt- im ersten Teil war der so grottenhaft. Mit seinem angedeuteten Jungmänneroberlippenflaum. Im zweiten Teil allerdings war es schon etwas besser.

15. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

....ich hätte damals getötet für so ein Rollo mit Foto vom Freund (welchen Freund?!!)*hau mich weg vor lachen* Danke für diesen Fredl: Monchichi, Flöhe....hach, die Jugend.

16. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

17. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

mah, ich hab immer die hörspiel-kasetten zum einschlafen gehabt! meine lieblingsfolge war die, als er den blauen klabautermann am schiff getroffen hat! (obs aus heutiger sicht kinderfreundlich ist, weiss ich nicht, weil ichs nimmer gehört hab)

sag hatte wer von euch glücksbärchen aus stoff? also ich hatte so ein stofftier das hab ich immer hoppel boppel genannt, weiss aber nimmer ob das er echte name war? jedenfalls hatten die vorn so einen känguruh-sack, und man konnte sie in einen ball einklappen!
    :love:

meine pony sammlung liegt noch daheim in einer truhe! :eek: (aber zu meiner verteidigung ich hatte sonst nix: keine barbie, und nur ne alte puppe)

18. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

ah ja, und 'die schöne und das biest' also die serie mit dem einen grauslichen der in den u-bahnschchten der new yorker metro hauste... :D

19. VollMilch

VollMilch Gast

wow! diese serie hab ich geliebt!! ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern! :eek:

Den Anhang 215618 betrachten

:):)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden