1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My Hammer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 30 Mai 2007.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand erfahrungen damit ist das so gut????

2. lexibald

lexibald Gast

Meine Meinung: die Wahrscheinlichkeit, in unseriöse Gefilde abzurutschen, ist sehr hoch. Ich habe einmal eine Ausschreibung rein gestellt (Elektroarbeiten für NEH) und keine guten Erfahrungen gemacht. Obwohl ich ansonsten viel in ebay mache würde ich my hammer nicht empfehlen, weil es dabei um kostenintensivere und v.a. langfristigere Leistungen geht. Im Normalfall erwischt man dort Anbieter, die entw. kurz vorm Zusperren sind oder dringend offene Auftragsfenster füllen müssen, um keinen Verlust zu machen. Beides schlägt auf Motivation der Ausführenden und die Qualität der Leistung.
    Besser: selbst von mehreren Anbietern Angebote einholen, daraus zusätzliche wertvolle Onformationen ziehen, die Anbieter gegeneinander ausspielen und dann die Aufträge an den BESTBIETER (muss nicht der Tiefstbieter sein) vergeben und diesen aber auch leben lassen, damit die Leistung stimmt. So bin ich bisher gut gefahren, auch wenn man nachträglich immer wieder günstigere Angebote sieht).

3. Drago

Drago Gast

also wir haben uns mit einem installateur getroffen und das war auch eher ein flopp.

4. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

da kann ja keine qualitätsarbeit rauskommen wenn sich die handwerker/firmen
    gegenseitig unterbieten müssen. finde diese art von von versteigerung
    höchst unseriös...

5. immomap

immomap Gast

Also ich habe schon ganz gute Erfahrungen gemacht - Vorallem wenns
    um Materiallieferungen geht - kann man einiges sparen ..
    Mit Dienstleistungen hatte ich auch grosses Glück - Ich würde halt nicht unbedingt meinen Hausbau reinstellen - aber für kleinere einfachere Arbeiten ist es genial..

6. eve47

eve47 Gast-Teilnehmer/in

ich hab sehr gute erfahrungen damit gemacht: bei mir hat einer den ganzen bauschutt abgeholt um die hälfte dessen, was mich eine mulde/container gekostet hätte. war absolut seriös (hab das nachgeprüft).

grosse sachen - wie hausinstallation oder elektroarbeiten... weiss nicht. denke dazu muss man die leute persönlich treffen und sich dann einen eindruck machen.

7. Koa

Koa Gast-Teilnehmer/in

Hab ebenso mein Gerümpel abholen lassen, alles wurde prompt und zuverlässig erledigt und alles wurde ordnungsgemäß entsorgt. Ich finde für solche Dinge ist myhammer einfach super, da kann fast nix schiefgehen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden