1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

my free farm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 11 Oktober 2009.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

... so ich mach mal nen eigenen thread :)

http://s1.myfreefarm.de/main.php

also ich finds daweil lieb noch lieber als wurzelimperium trotzdem werd ich aber trotzdem brav weiter wurzeln :)

2. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

danke

ich finds auch nett, was mich im moment noch stört ist dass die Zwerge (oder wie auch immer) nicht direkt unterm Acker etc stehen sondern bei der Gesamtübersicht - aber ist wahrscheinlich reine Gewohnheit :eek:

3. Beere

VIP: :Silber

Gibts da auch ein Sonntagsrätsel?
    Ich hab noch nicht alles durchgeschaut.

Andrea

4. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

hab bis jetzt nur das Forum entdeckt

glaub sowas gibts noch nicht, ist ja noch in der Beta-Version, startet ja erst morgen mit dem Echt-Betrieb glaub ich

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

6. babyteuferl

das aufsteigen von den leveln dauert da aber länger .. glaub das ich damals bei wurzel am ersten tag ins 3te geschafft hab heute bleib ich beim 2ten hängen ... aber ich finds lieber mit die tiere und soecht super

7. rhoswen

ich finds auch sehr lieb, weil man mehr machen kann als nur anbauen, gießen, ernten! Sehr nett gemacht!

8. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

also ich bin jetzt im Level 3 angelangt, die Eier bringen recht viel Punkte
    und jetzt hab ich auch schon den ersten Quest bekommen

9. babyteuferl

quest hab ich auch einen schon..meine eier sind in 15 min fertig aber ich brauch noch 1870 punkte für level 3

10. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt Quest 1 abgeschlossen :)

11. babyteuferl

ich auch gerade und bin gleich ins level 3 gekommen :)

12. Hawei

Hawei Gast-Teilnehmer/in

na siehst, sag ja die Eier bringen viel

13. babyteuferl

wenn wir in level 10 sind werd ich für uns nen bauernclub dann im spiel eröffnen :)

14. rhoswen

coooole Idee :)

ich glaub ich komm heut nimmer ins 4. Level! Dafür hab ich auch schon den 1. Quest abgeschlossen und bin grad dabei meinen Garten frei zu machen! Leider hab ich noch nciht mehr als das Unkraut geschafft! Mühsam....

Mir taugts aber immer mehr :D

15. rhoswen

mich nervt nur dass man alles einzeln ernten muss.....

16. babyteuferl

naja das war ja bei wurzelimperium auch so die ersten 4 levels

17. merci

merci Gast-Teilnehmer/in

hallo

bin bis jetzt immer eine stille leserin von wurzelimperium gewesen, natürlich hab ich mich jetzt auch gleich bei my free farm regestriert. :D
    bis jetzt kann ich nur sagen schönes spiel. :)

lg merci

18. rhoswen

nein, das war doch nur anbauen und gießen! ernten konnte man doch immer alles auf einmal, auch jetzt ohne Premium geht das! Oder bin ich schon ganz blemblem??

19. Elli070383

Elli070383 Gast

so jetzt bin ich auch da geladen, und mache grad das tutorial:cool:

ich kann nur sagen voi herzig, :love: ich hoffe halt dass ich jetzt nicht meinen garten vernachlässige:eek::D

20. babyteuferl

anbaun kann mann immer nur einzeln aber ernten und giesenhat man auch dort so machen müssen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden