1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

My dream came true!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 16 Juni 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

So, ich weiß nicht, wo ich es sonst besser reinstellen könnte, also mach ich´s gleich mal hier herinnen.

:herz2:kiss:sooooo stolz bin*:herz2:

...und möchte Euch an meinem Glück teilhaben lassen;)

Ich erspar Euch alle unnötigen Details, denn wenn ich jetzt zu erzählen anfangen würde, würd´ ich übermorgen nicht fertig werden. Der "Weg" ist ja auch egal, das Wichtigste ist das "Ziel" (obwohl das ja nicht wirklich das "Ziel" ist, denn es ist ja noch lange kein Ende in Sicht, was mein Bon Jovi-Herz angeht;))...und hier ist es...ohne Worte.:love::hug:

und das ist Matt, John´s "kleiner" Bruder:)

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:eek: Boaaaaaaah!!!

*neidisch-werd*

Aber du bist auch ne Hübsche... :eek:

3. JerseyGirl

:eek::eek::eek::eek::hug: Vielen Dank!

4. Erdbaerin

:hug: Ich gönns dir echt von ganzem Herzen, daß du verdammt tollen Tage hattest!

5. JerseyGirl

Vielen, vielen dank! So lieb von Dir! ich packs ja immer noch nicht.........:eek::drehauge::trinktogether:

6. Romchen

Romchen Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich auch total für dich. Was gibt es schöneres als endlich einen riesen Traum in erfüllung gehen zu lassen?;)

Aber bitte schreib doch einen Bericht wie das alles so passiert ist, ich bin nämlich voll neugierig... macht auch nix wenns lang ist, ich lese gerne.....Bitte....:love:
    Außerdem will ich wissen was man alles so anstellen muss um einen geliebten Star zu treffen;):cool:

Liebe Grüße!!!!:wave:

7. JerseyGirl

Das muß jeder, der sowas erleben will, schon selbst rausfinden;)
    Ich sag nur soviel...man muß einfach zu den richtigen Zeitpunkten an den richtigen Orten sein, that´s it!:)
    Und mit ganz viel Glück muß man auch noch NOCH MEHR Durchhaltevermögen haben, sonst wird sowas nix!
    Ich war in den 2 Wochen des öfteren am Aufgeben, weil ich einfach nicht mehr konnte (sowohl physisch, als auch psychisch!)! Ich war 2x knapp am körperlichen Zusammenbruch (aufgrund meiner Angina, der Müdigkeit, des Stresses), und wenn ich nicht auf mein Herz gehört hätte, das immer wieder gesagt hat, daß ich nicht aufgeben soll, es wird sich lohnen, sondern nur auf meinen Verstand, hätte ich das alles niemals erlebt!

8. Romchen

Ich mein bist du den Jungs nachgereist? Warst mit Ihnen was trinken? Hattest du Infos in welchen Hotels sie schlafen? (auf den Fotos sieht der Hintergrund etwas wie ein Hotelfluur und Restaurant aus) Ich find das echt cool dass du das so durchgezogen hast! Echt bewundernswert! Waren sie eh nett?Ich hab auch schon öfters bekannte Leute gesehen, das war meistens aber Zufall UND ich hätte mich glaub ich nicht getraut sie anzureden.

Ich nehme an du warst ur nervös....:(:eek:

Mah bin ich neugierig:boes::eek:

9. JerseyGirl

;).......

hier einige geile clips der Tour:

(hier DRIFT AWAY, das die Jungs gespielt haben (das erste Mal wieder seit über 10 Jahren gecovert!!!), nachdem meine Freundin und ich John schon mit unseren Schildern und dem Banner dafür lange genug auf die Nerven gegangen sind:D)
    http://de.youtube.com/watch?v=_Ur0Iki8VuY&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=5kxXQg6zMyU&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=VB5GSYcLMSI&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=nReT2kvH9kc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=qVulI3HDYHM

http://de.youtube.com/watch?v=stzGd9A2G_E&feature=related

10. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

NEID NEID :rolleyes:;):wave:

wenigstens jemand, der sich diesen traum erfüllen kann...

wie spricht man da jemandn bitte an? war aufn ebreichsdorf konzert. i hab mir schon mehrere male durchgespielt was wäre wenn ich die band irgendwo mal zufällig treffn würde (was e nit passier).
    i wüsst nit mal was i sagn soll :confused:

was hast du gesagt, was habn sie gesagt???

:wave:

ERZÄÄÄHL

11. JerseyGirl

Naja, ZUFÄLLIG treffen wird wohl zu 98% wirklich nicht passieren, man muß schon was dafür tun:rolleyes:
    Naja, was hab ich gesagt? Bei Richie, David und Matt war das ziemlich leicht. Einfach "Hi Dave/Richie, how are you doin´" und so weiter.....
    Bei John war´s dann doch bissl anders, weil er gerade auf´s Klo ging (ich aber trotzdem die Chance ergreifen MUSSTE, bevors zu spät war*g*), da "rief" (sagte laut:rolleyes:) ich ihm hinterher "John! John, just one minute please!"
    Dann drehte er sich um, schaute mich an (GOTT, diesen Blick werd ich NIE NIE NIE vergessen:eek:), reichte mir seine Hand und meinte "I go to the bathroom, but I come back!" und hielt meine Hand noch immer! Ich sagte dann halt "Okay, okay, thank you!" und ließ schweren Herzens seine Hand los.

Als er dann wieder zurück kam, winkte er uns zu sich her-trotz des angfressenen Gesichtes seines Bodyguards, der vorher nur labberte: "no, no pictures,..!", -damit wir das Foto machen können:)
    Ich drückte dann einfach seinem Bodyguard die Kamera in die Hand, damit er gefälligst das Foto machen soll:D

12. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Toll sind die Fotos geworden.
    Freut mich sehr für dich.

lg
    whoopie

13. Illy

Illy Gast

Hoffentlich hat er sich die Hände gewaschen!

Spaß beiseite - schön, dass Dein Traum in Erfüllung gegangen ist!

14. JerseyGirl

Danke!!

@Illy, also BEI DEM ist es mir ziemlich blunz´n ob er sich die Hände gewaschen hat oder nicht:D
    Das war wirklich meine geringste Sorge in dem Moment:)

15. Romchen

Ach komm sag schon - WAS genau muss man tun?!:eek:;)

16. JerseyGirl

Dafür gibts kein Grundrezept;) Manche treffen sie da, manche dort, viele gewollt, nur wenige zufällig.
    Wie gesagt, wenn man es wirklich WIRKLICH will, dann schafft man es auch, dafür braucht man keine fremde Hilfe oder Ratschläge...das findet man alles selber raus mit der Zeit!
    Mir bzw. uns hat auch niemand geholfen:(, man entwickelt im Laufe der Jahre ein gewisses Gespür dafür, was zu tun ist und wie man sich anstellen muß.
    Wie gesagt, ich hab 15 Jahre lang gebraucht, bis ich es RICHTIG gemacht habe, und ich hab "einige" Versuche hinter mir:)

17. nero77

nero77 Gast-Teilnehmer/in

OH MEIN GOTT!!!!!!!!! :woowww::woowww::woowww:

Das bist ja DU mit BON JOVI!!!!!!!!!!!:partyfreak::verehrung:

AAAAAAAAAAAA!!! KREIIIIIISCH!!!!!

WAHNSINN!!!

Ich spüre wie ein ganz kleiner Neid meinen Nacken hochkrabbelt :D

Ich freu mich so für dich! :)

18. Erdbaerin

:eek: Und ich dachte gerade beim Lesen "Nein, sie ist ihm hoffentlich NICHT aufs Klo gefolgt..." :D

19. JerseyGirl

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    Du, hätt ich kein Problem damit gehabt...wär da nicht dieser Bodyguard gewesen:eek::D
    Nein, Spaß beiseite, ich hab doch Anstand und Respekt vor John!!!;)

20. Romchen

wie hat er geschaut? überrascht, oder lieb oder wie denn nun? ;) Ward Ihr die einzigen Fans dort, oder waren noch andere dort?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden