1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

my dog's girlfriend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 20 Dezember 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na was sagts?
    ist die nicht zuckersüß?

iltschi

kim

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Ist das die "neue" Nachbarin die dem Iltschi den Kopf verdreht.

Bei diesem Blick kann, glaub ich, kein Rüde wiederstehen:eek::D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

genau die.
    jetzt war sie bei uns zum spielen....und wie ich vorhin rausschau, entdecke ich beide hunde in kims garten.
    :eek:
    des rätsels lösung:kim hat den zaun umgestaltet und eine art durchgang gebaut :eek::eek:

super.

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

süss ...

und das war die erste jugendliebe von unserem natz ... der zieht die minis total an, kA warum :cool: ... jaja da war er noch jung u. hatte a gute figur *lol* nur die lederkluft hat gefehlt :D dann wärens perfekt gewesen für die regenbogenparade

5. Sternchen55

VIP: :Silber

Na Klar! Hund muß ja schauen wie er zu was kommt, oder sie:D

Mußts euch was einfallen lassen, daß das nicht mehr so leicht zum umgestalten geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden