1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

my big fat gypsy wedding

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von famousfive, 1 Juni 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Hat wer einen Teil der Dokus gesehen? Wie findet ihr's?

2. LucieB

VIP: :Silber

war interessant, surreal und zum Teil habe ich mit Erstaunen und Grausen zu geschaut.

Diese Zuordnung Mann und Frau, in unserern Augen absolut kein Gleichgewicht, ist sehr eigen, überhaupt,dass das niemand in Frage stellt.

3. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

fands auch interessant zu sehen, aber das das noch immer üblich ist und das die sich so abkapseln und bei hochzeiten über die stränge schlagen, das burschen machen können was sie wollen und mädchen die mehr als freizügig nrumlaufen noch jungfrau bei der hochzeit sein sollen, tja das ist etwas mehr als heftig!

4. famousfive

Ich fand es auch ziemlich arg, wie sie Frauen sehen, als Hausfrauen und aus, dass es grabbing gibt etc. Und dass so viele nicht mal lesen können.
    Zugleich kam mir die Kultur aber sehr kinderfreundlich vor.

5. famousfive

@ savonlinna: Ist das der Dom in Helsinki auf deinem Profilbild?

6. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

ja das hat mich auch erschütert das viele nicht lesen konnten, vorallem das die kinder auch mit 11-12 jahren von der schule gehen, (eh meist nur die mädschen) weil sie eh nur für den haushalt und kinder gebraucht werden)

nein das ist savonlinna selbst, bzw heisst die burg ja olavinlinna, und die liegt in savonlinna!

7. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Die Doku-Serie hats auch in Oe gespielt?
    Interessant!

8. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

ich habe sie nur auf youtube gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden