1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MV-Kasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 16 September 2008.

1. Georgina

VIP: :Silber

Wer hat einen Überblick. Welche ist denn nun am profitabelsten?

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du eine MitarbeiterVorsorgeKasse für Abfertigung neu meinst, ... keine Ahnung. Aber warum willst Du das wissen? Das kann man sich ja eh nicht aussuchen, ... also ich mein, die Firma, bei der Du angestellt bist, bestimmt ja, wo sie die Abfertigung für Dich veranlagt, viele haben auch eine eigene MV-Kasse gegründet.

3. Georgina

Ja, ich mein die Mitarbeitervorsorgekasse.

Ich bin (auch) selbständig und kann mich heuer entscheiden ob ich freiwillig einzahle und - da ich auch keine Dienstnehmer habe - in welche ich einzahle.

4. arf

arf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden