1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mutz - die X.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 21 Januar 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

also neuester stand:

es geht ihm eigentlich gut.
    kein durchfall, er frisst gut, geht aufs kisterl.

die tabletten, die er vor einer wo bekommen hat, scheinen ihm gut zu tun, er ist lebhafter, interessierter, für mich schaut er auch nicht mehr so zottig aus.

das trinken ist noch so ein thema - DEN trick hab ich noch nicht gefunden.
    ich überleg mir echt die anschaffung eines kleinen zimmerbrunnens.
    muss der irgendwie besonders gewartet werden? kenn mich da nicht aus.

aber:
    ein großes thema ist der schleim in seinem maul, der manchmal auch außen das goscherl verpickt.
    der TA meint, mit käsepappeltee und wattestäbchen putzen - nur, das lässt er sich nicht machen und ich hab echt angst, dass er mich mal beisst.

der schleim hängt lt.TA mit seiner nierenkrankheit zusammen.

hat jemand tipps, ev.was homöopathisches???

da jetzt ziemlich alles stabil ist, trau ich mich auch wieder, was auszuprobieren.

2. Creature

Creature Gast

Hach das freut mich was positives zu lesen :)

Zum Rest kann ich leider nix beitragen, war noch nie ein Eurer Situation ;)

3. Glueckskatze

VIP: :Silber

Meine Kater trinken kollektiv gerne aus meinen 0,5l Wassergläsern. Egal, ob ich das Wasser zum gleichen Zeitpunkt reingebe wie in ihren Wassernapf, es älter oder frischer ist (manche sagen ja, Katzen mögen abgestandenes Wasser lieber - ich glaube eher, Katzen wollen meist das, was die Menschen ihnen nicht freiwillig geben)

Probier mal, Wasser so hinzustellen, dass es nicht ausschaut, als wäre es für ihn.

Alles Gute dem Mutz. :hug:

LG,
    Glueckskatze

4. mcw

mcw Gast