1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

muttertagsdessert

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana2008, 4 Mai 2010.

1. Jana2008

Jana2008 Gast-Teilnehmer/in

wegen meiner "tollen" kreativität weiß ih noch nicht mal welches dessert ich zu muttertag fürs gasthaus machen könnte. wir rechnen mit ca 50 mamis die essen kommen :)

hat jemand eine tolle iddee??

2. Vanille

VIP: :Silber

ich als Mama hätt gern was erdbeeriges.;)

Meine Kollegin hat letzte Woche eine sehr leckere Torte mitgebracht. Rezept hab ich keines - Beschreibung: helle Tortenmasse (Biskuit?), oben Schnee raufgestrichen und mit Mandelblättchen bestreut - so kurz überbacken.

Danach in der Mitte durchgeschnitten und schlcht mit geschlagenem Schlagobers und Erdbeeren gefüllt.

War extrem lecker, diese Kombi. (Klingt viel schlichter, als es geschmeckt hat)

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Warum nicht ganz einfach "Heiße Liebe?" Da könnte ich mich drinnen vergraben. :)

4. Patitucci

Patitucci Gast-Teilnehmer/in

wie wärs mit warmen Schokokuchen mit Vanilleeis auf Himbeerspiegel?
    Das mach ich für meine Mama!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden